Denkt ihr das ist ein Teil von der Borderline Störung?

A
Ich leide unter der Borderline Störung. Ich lüge öfters und fantasiere nun seit einigen Jahren auch sehr viel. Ich erfinde Familienmitglieder( erzähle das anderen Leuten) erfinde Geschichten und manchmal fühlt es sich so an ob das alles echt passiert ist weil ich das mir und anderen dann so einrede.

Kein Doktor kann mir so richtig weiterhelfen an was das liegt.
Ich hoffe jemand von euch hat da eventuell schon Erfahrungen gemacht

20.08.2019 20:13 • #1


Cleofee
Lügengeschichten erzählen ist kein Symptom einer BPS. Ich selbst habe BPS und bin auch sehr fantasievoll und kreativ. Aber das drücke ich dann in meiner Kunst aus.
Die Frage ist doch eher, warum du meinst etwas erfinden zu müssen? Du scheinst dir ja bewusst zu sein, dass das alles erfundene Geschichten sind. Fehlt dir etwas in deinem Leben? Das wäre wohl auch eher ein Thema für eine Psychotherapie. Ich weiß ja nicht welche Art von Ärzten du gefragt hast.

21.08.2019 13:56 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag