Dank neuer Medikamenteneinstellung mehr Antrieb & fitter

mausi2201
Hallo Ihr lieben da draussen,

ich glaube, ich bin inzwischen auf einem guten weg, hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt....

noch vor einigen wochen ging es mir gar nicht gut, hatte ich hier auch geschrieben und irgendwie brachte kein medikament so richtige besserung. nur schlapp, total müde, antriebslos, am liebsten den ganzen tag im bett liegen, negative gedanken, die sich im kreise drehten.

mein psychater setzte 2 medikamente ab und ich bekam zum abend ein neues hinzu, so dass ich jetzt am tag 300 mg venlafaxin retard nehme und abends nochmal Mirtazapin 30 mg .

das ganze ist jetzt ca. 4 wochen her und es geht mir merklich besser !! bin ruhiger geworden und vorallem fitter, habe wieder mehr antrieb, sogar nach kurzen nächten, so wie neulich, als mein sohn krank und die halbe nacht wach war. ich war morgens zwar normal müde, aber verspürte nicht mehr diese bleierne müdigkeit, unfähigkeit dinge in angriff zu nehmen und zu erledigen.
das ausprobieren, der verschiedenen medis hat sich also zum glück doch gelohnt !!

das absetzten der alten medis machte mir etwas zu schaffen, aber das dauerte nur einige tage.

meine essstörung habe ich leider noch gar nicht im griff, war aber hier bei der waage, einem zentrum für essstörungen und habe nach einem langen gespräch eine liste mit therapeutinnen bekommen, die depressionen behandeln und dazu noch mit essstörungen vertraut sind.

leider habe ich etwas an gewicht zugenommen, obwohl ich nicht mehr esse, als sonst. bin mir aber nicht sicher, ob das vom Mirtazapin kommt, oder von meiner schilddrüse, die kaum noch arbeitet. wurde letzte woche bei einer blutentnahme festgestellt. muss zum szintigramm (knoten in schilddrüse) und werde dann wohl auch tabletten bekommen.

ich kann jedem nur empfehlen, am ball zu bleiben, nicht auf zu geben, auch was die einstellung mit medikamenten anbelangt !!

panikanfälle habe ich nur noch ganz selten. zuletzt letzten samstag. schlimm mit zittern, schwitzen, herzrasen, angst, beklemmung, übelkeit usw....habe die angst zugelassen und nach 1 std. wurde es dann langsam wieder besser.

ich wünsche euch einen regenfreien sonntag, glg von
mausi2201

06.11.2010 01:27 • #1


T
Hallo Mausi,

es ist schön zu lesen das es Dir besser geht!

Ich hoffe, dass du schnell einen guten Therapeuten für Dich finden kannst und nicht so lage drauf warten musst..

Du bist auf einem guten Weg, bleib weiter dran!

Alles Liebe

TräneausKristall

11.11.2010 15:36 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag