Dank des Forums fühle ich mich nicht allein gelassen

K
Ich bin zwar erst einen Tag hier im Forum angemeldet und ich muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt. Ich fühle mich wohl und nicht allein gelassen.

Seit gut 1,5 Jahren wohne ich wieder in meiner alten Heimatstadt. Im Mai 2009 haben mein Mann und ich uns getrennt, nachdem er mir fremd gegangen ist. In dem Dorf, wo wir zusammen gewohnt haben - ich bin im Juli 2004 zu ihm gezogen - habe ich mich nie wirklich wohl gefühlt. Es wurde viel hinter dem Rücken geredet, als Neue hat man es da sehr schwer. Ich habe mich bemüht, mich ins Dorfleben einzubringen. Ich war dort im Spielmannszug der Feuerwehr, ich war in der Feuerwehr aktiv. Man konnte es diesen Leuten nie Recht machen.
Tja, seit dem ich wieder in meiner alten Heimatstadt wohne, geht es mir wieder besser - auch wenn ich noch teilweise Phasen habe, wo es mir nicht gut geht... Ich habe gemerkt, wie wichtig mir meine Freunde - meine wahren Freunde - und meine Familie sind. Seit 16 Jahren bin ich hier im Spielmannszug der Feuerwehr und ich bin sehr froh, dass ich da bin. Die Leute dort haben mich aufgefangen nach der Trennung von meinem Mann, ich konnte mich ausheulen. Auch meine Freunde außerhalb des Spielmannszuges sind der absolute Hammer. Ich möchte sie nicht missen, absolut nicht.

19.11.2010 12:45 • #1


S
Das ist schön, dass das Forum dir Unterstützung gibt.

Schau auch mal hier:

all-inwieweit-hat-dir-das-forum-geholfen-t13548.html

Serafina

19.11.2010 13:23 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag