Cipralex 20mg und Lamotrigin nehmen - Dosierung

S
Hallo,

nehme schon seit Jahren cipralex 20mg. Trotzdem bekomme ich immer wieder Depressionsphasen. Jetzt will mir mein Neurologe zusätzlich Lamotrigin geben. Habe schon etwas über dieses Medikament gegoogelt, bezügl. langsam aufdosieren etc.
Hat jemand Erfahrung mir diesem Medikament vor allem in Kombination mit cipralex?
Falls ja, mit was für Nebenwirkungen muss man da rechnen. Bin gerade am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll. Allerdings finde ich die Nebenwirkung, bezügl. der Haut, bei diesem Medikament schon bedenklich, muss ja nicht eintreten, kann aber eintreten!? Schwierig

lg
sunbeam

14.07.2012 21:09 • #1


Pyxidis
Hallo Sunbeam,

anscheinend hat hier keiner Erfahrung mit dieser speziellen Kombination. Bei Medimenten ist aber sowieso immer alles ganz individuell und man kann kaum auf Erfahrungen anderer zurückgreifen.

Deshalb solltest Du auf Deinen Neurologen hören. Er hat schon einen guten Grund, Dir diese Kombination anzubieten. Deine Bedenken kannst Du mit ihm besprechen. Er ist dazu da, dir Auskunft zu geben.

Nebenwirkungen können bei allen Medikamenten auftreten. Meist verschwinden diese wieder nach einiger Zeit, wenn sich der Körper an das Medikament gewöhnt hat.

Viele Grüße
Pyxidis

18.09.2012 12:57 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag