39

Chef mobbte mich ins Burnout

bigbear3

13
1
13
Kennt das jemand das man plötzlich schmerzen im ganzen Körper bekommt und sich dann kaum noch bewegen kann vor schmerzen.

12.07.2021 08:49 • #31


Avatar

CCC

317
1
242
ja, das habe ich in und nach höchsten Stresssituationen auch. Ich behandel das mit Wärme, Ruhen, Magnesium, immer wieder zwischendurch leichtem und kurzem Bewegen, viel Schlaf und Entspannung (bei mir sind das Serien gucken und Bücher lesen)

12.07.2021 09:29 • #32



Hallo bigbear3,

Chef mobbte mich ins Burnout

x 3#3


bigbear3

13
1
13
Ich wollte euch nur mal auf den neusten Stand bringen.

- Bitte nun dauerhaft Krankgeschrieben, läuft leider auch auf eine Verrentung hinaus.
- Mein Ex-Arbeitgeber schickt mir nun aus Verzweiflung erneut Kündigungen
- Mittlerweile kann ich mit meinen Stress und Angstattacken einigermaßen umgehen.
- Die Depressionen sind leider wieder schlimmer geworden.

23.07.2021 09:33 • #33


Avatar

CCC

317
1
242
frag mal beim Anwalt, ob ne Unterlassungsklage Sinn macht? Oder frag bei der Polizei mal nach wg Belästigung?

Du könntest aber auch jemanden bitten, immer Deinen Briefkasten zu leeren und Briefe von dem an Deinen Anwalt weiterzuleiten. Dann musst Du Dir das nicht antun.

Und seine Nummern kannst Du ja sperren/blockieren, falls er immer noch anruft.

WAS fürn Psychopath!

23.07.2021 11:39 • #34


bigbear3

13
1
13
Danke für deine Antwort.

Ich habe bereits sämtliche Nummern gesperrt. Es besteht auch ein Kontakt Verbot gegen meinen Ex-Arbeitgeber.
Die Brief die er mir zuschickt landen alle bei meinen Anwalt und der Polizei.

Da gebe ich dir Recht. Diese Firma ist nicht normal.

23.07.2021 12:55 • #35


bigbear3

13
1
13
Der schrecken hat seit heute endlich ein Ende für mich. Mein Ex-Arbeitgeber ist vom Arbeitsgericht per Eilantrag verurteilt wurden und hat danach gleich eingelenkt.

Zudem ist bei meinen Ex-Arbeitgeber nun auch der Zoll vorstellig geworden nachdem Gerichtsprozess und meinen beweisen.

Ich mach nach den ganzen Terror jetzt Urlaub und schließe endlich mit dem misst dieser Geschichte ab.

20.08.2021 10:02 • #36

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag