3

Burnout Syndrom Online Test?

Marco89
Hallo ,
Ich kenne mich auf der Seite noch nicht so aushoffe das der Vorgang so ok ist.
Ich fühle mich seit 2/3 Monaten extrem schlecht .
Im Berufsleben extrem unter Druck,ich war in der Außerklinschen Intensivepflege.
3Jahre war dies kein Problem für mich.
Dann begannen auf der Arbeit intriegen, mir wurde bewusst welche Verantwortung ich eigentlich dort auf meinen Schultern haben ,im schlimmste Fall bin ich die Person die der Patient als letzte Person sieht bevor er entgültig stirbt ,bzw die Drucksituation wenn beim Patienten zu Hause die Geräte ausfallen sollten.

Ich habe dann den Arbeitgeber gewechselt ,bin in den ambulanten Dienst gegangen.
Gute Wahl? Ich komme mir dumm vor ,es ist eine Unstellung ich brauche deutlich länger als andere Kollegen/Kolleginnen. Setzte mich extrem unter Druck und komme aus dem Ryhtmus.
Sobald ich nach Hause komme ,sitze ich im Auto in der Garage alleine und heule gefühlt 10 Minuten erstmal.
Habe Frau Kind

Mein Sohn ist aufgrunddes Turner-Syndrom(Kleinwuchs) ein Medizinisches Wunder ,da er kern gesund ist .Für ihn möchte ich einfach ein Vorbild sein lege sehr viel Wert auf seine Gesundheit.
Dafür bekomme ich sehr oft von aus Gegenwind,weil ich sage ich möchte ihm selber bewusst nicht viel ungesundes zeigen ,was ihm nicht bei einem
gesunden Leben fördert. Ich halte nicht auf Vorschläge mir von anno 1700 wert lege sondern schaue wie in der heutigen Zeit das Kind für Morgen gefördert werden kann.
Habe trotzdem das Gefühl das Ihm nicht gerecht werde.

Meine Frau hat einen ausgeprägten Wunsch auf ein 2 Kind,der Gedanke für eine weitere Person Verantwortung zu haben ,macht mir Angst und der Gedanke überfordert mich ,mit katastrophen Weißheiten und Tipps ,,ja hat man früher auch gemacht überhäuft zu werden.

Alle bisherigen Online Tests zeigen mir das Ergebnis: Burnout ,gehen sie zum Artzt /extrem gefährdet!

Bei der Ansprache zu hause bekomme ich als Antwort: