90

BLAU-SCHWARZ was machen wir Kranken dann ?

Sifu

Grenzgaenger
Was haben wir erwartet?

Nach jeder Wahl (und 15 Minuten Betroffenheit bevor es dann wieder zur Tagesordnung ging) sind deren Prozente kontinuierlich gestiegen.

Doch anstatt sich endlich offen damit aus einander zusetzen und damit diese Farbe zu entzaubern wird einfach eine Brandmauer gezogen, als wäre das Problem mit aus der Welt!

Genau wie verlogene Parolen - Monats Kanzler: Wenn ich an der Spitze stehe halbiere ich diese Partei.... Frech Kopf
und falsche Illusionen - Das ist ja nur Protest, die sind ja gar nicht Braun im Kopf... Frech Kopf
uns alle scheinbar in ein trügerische Sicherheit gebracht hat.... kopf gegen die wand

Doch damit ist jetzt Schluss!

Denn entweder wachen die Wähler und die Alt Parteien endlich auf und liefern wieder ehrliche und vor allem Gerechte Politik oder wir erleben spätestens 2033 die Wiederholung von 1933 Frech Kopf kopf gegen die wand

Und dann Gute Nacht - Freunde! Fahne winken

x 1 #47

A

Hallo Sifu,

BLAU-SCHWARZ was machen wir Kranken dann ?

x 3#3

hlena
Zitat von Grenzgaenger:
Monats Kanzler:

Gut umschrieben! grinsen

x 1 #48

Sifu
🔁 Video geteilt von Sifu:

bones
@Sifu völliger linker parole.. noch mehr links geht es nicht mehr. Nicht die rechtsextremen sind die, die am häufigstens ärger und unsicher machen in unseren Land. Sondern Islamisten , sei es afgahne , syrier, Iraner oder welch Nationalität sie haben. Es gibt kein Tag, wo nix passiert. Das die rechten da prole machen wundert mich nicht. Aber die Partei AFD ist nicht extremistisch. Richtig wäre , es gibt Kandidaten, die das sind. Aber in der demokratischen Parteien wie CDU gibt es auch welche. Komisch von denen hört man nix. Wird sogar geduldet. Das hat mit Demokratie nix zu tun. Die linke haben ihre antifa. Genauso nicht besser. Die Grünen ist ach links geprägt. Und der Bericht ist für mich lächerlich. Geh mal tagsüber, vor allem Abend in gewissen städten mit jungen Frau. Glaubst du ihr werdet da seelenruhig spazieren können?

x 1 #50

Dys
Zitat von bones:
Nicht die rechtsextremen sind die, die am häufigstens ärger und unsicher machen in unseren Land

Stimmt, mangelnde Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung ist ein viel größeres Problem.

x 1 #51

Grenzgaenger
Zitat von bones:
Aber die Partei AFD ist nicht extremistisch

Stimmt - nur die einen sind *beep* und die anderen eben Dumm wie Bohnenstroh!

WARUM?

Nun wer sich das Wahlprogramm mal in Ruhe durch gelesen hat der kann nicht nur dauerhaft schlecht sondern erkennt auch klar und Deutlich, das sie gegenüber den Arbeitern und Angestellten grausamer eingestellt sind als wie Schwarz, Gelb, und der gesamte Arbeitgeberverband zusammen jemals sein könnten... kopf gegen die wand

bones
Zitat von Grenzgaenger:
Stimmt - nur die einen sind *beep* und die anderen eben Dumm wie Bohnenstroh! WARUM? Nun wer sich das Wahlprogramm mal in Ruhe durch gelesen hat der ...

Nun wenn ich ein paar von der AFD mit anderen Personen der demokratischen Parteien vergleiche, kann ich da nur kopfschütteln, was manch Personen von der CDU, SPD oder bspl. Grünen von sich geben. Kannste einfach nur kopfschütteln. Seien wir ehrlich, so wie es im Moment ist, geht es nicht weiter. Das die AFD populärer wird, haben sie zum größten Teil der Medien und der Politik zu tun. Aber sie verstehen das net, jammern dafür noch.

Pfeil rechts