Hallo Zusammen, ich habe schon sehr lange Depressionen aber im Moment kickt sie richtig. Es wird jeden Tag schlimmer und ich komme nicht klar. Mit meinem Partner geht es langsam dem Ende zu weil er es nicht versteht, ich bin gerade auf der arbeit freigestellt weil ich keine kraft habe und mein Arzt möchte meine Medikamente nicht erhöhen. Ich bin dauernervös und habe einen klos im magen der nicht zu ertragen ist, ich weine viel und weiss nicht wie ich wieder rauskommen soll. Gibt es Jemand der ähnliches erlebt hat und kann mir sageb wie ich am Besten vorgehe und wieder raus komme? Ich nehme Bupropion 150- 1 tablette und 40 mg escitalopram. danke für jede Hilfe von Herzen
•
2 Antworten ↓
bones Mitglied
1675
9
1526
Hallo,
das tut mir sehr leid für dich. Es gibt reichlich Menschen hier, die ähnliche symptome haben. Daher auch dich gut verstehen können.
Warum möchte dein Arzt nicht was ändern an dein Zustand? Welche gründe hat er denn? Vllt. Solltest du in eine Klinik gehen, gerade wenn du schon lange damit zu tun hast .
Es gibt kein Rezept, was einem möglich helfen kann. Dafür ist der Mensch zu inviduell. Aber wenn du dauer bervös bist ... dann wäre bupropion nicht passend. Hast du schon mal andere Medis probiert? Wenn ja, was war besser?
•
F
Filo Mitglied
2
1
@bones Hallo bones, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Tatsächlich habe ich die Medikamente selbst zu hoch dosiert. Ich hatte das zwar telefonisch mit meinem Arzt besprochen, bin aber leider deutlich zu weit hochgegangen. Deshalb mussten wir die Dosis jetzt auch wieder relativ schnell reduzieren. Mein Arzt hat mich zwar davor gewarnt, dass es mir dadurch schlechter gehen könnte – aber dass es so heftig wird, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Morgen habe ich zum Glück einen Termin bei ihm und hoffe, dass wir gemeinsam einen guten Weg finden. Ich habe mich hier im Forum vor allem angemeldet, weil ich wissen wollte, wie andere Menschen mit einer ähnlichen Situation umgehen. In meinem persönlichen Umfeld ist niemand betroffen, deshalb fehlt mir einfach der Austausch mit Menschen, die das nachvollziehen können. Vielen Dank nochmals für deine liebe Nachricht.