17

Bin verknallt, unsicher und voller Zweifel

Scamander

Hallo zusammen!
Eigentlich typisch ich, typisch Leben. wenn man gerade mit den Männern abgeschlossen hat, meldet sich einer wieder, der mal was wollte, es vermasselt hat und sich erstmal durch eine dicke Schicht Gezicke kämpfen musste, um gehört zu werden. Er hat aktuell auch zu kämpfen und verspricht das er es nicht nochmal gegen die Wand setzt.
Er ist nicht das, was man seinen Eltern als künftigen Schwiergersohn vorstellt und im Grunde so gar nicht mein Beuteschema. An die 2 Meter groß, recht dünn und von voller Tattoos. Er ist auch Tätowierer von Beruf. .Ich denke, was er eigentlich von mir will. Ich ohne Tattoos mit Figurproblemen und Klatsche und dann eben die coolen, selbstbewussten Schnitten die in sein Studio kommen.
Keine Ahnung, ich habe kribbeln im Bauch und gleichzeitig Angst das mir wieder weh getan wird und wie ich damit umgehe. Dann sehe ich wieder seine Augen und sein Lausbubengrinsen und ich kriege weiche Knie.
Ich habe ihm gesagt das ich gerade im depressiven Schub bin, mich mit einer bewussten Lebensweise und Vitamin D da versuche raus zukämpfen und er zeigt Verständnis. Hatte das Jahr über selbst Rückschläge und einen Todesfall in der Familie. Aber weil er ein Mann ist, dauert das mit den über Gefühlen reden können und sich ausweinen eine Weile.
Keine Ahnung, danke fürs lesen. Musste es einfach mal loswerden
Gruß Scamander

13.11.2019 07:42 • x 3 #1


Avatar

laluna74

5849
9
4825
Wo die Liebe hinfällt . Du kannst es ja langsam angehen, oder nicht?

15.11.2019 08:37 • #2


Avatar

laluna74

5849
9
4825
Ich finde du hast ein interessantes Profil, herzlich Willkommen hier im Forum

15.11.2019 08:42 • #3


Scamander

Danke Laluna. Ja, in meiner Signatur ist mein Lieblingsserienzitat zu lesen. Meine Tochter kam gestern mit den Thema Traumpartner und da konnte ich auch nur sagen "Das Leben ist ein besoffener Clown, der Autoscooter fährt und oft kann das, was du am Ende begehrst ziemlich von deiner eigentlichen Wunschvorstellung abweichen". Zum Rest des Körpers hat er ein ziemlich breites Kreuz und momentan finde ich es schon cool, so ein großer Mann, hinter dessen breiten Schultern ich mich auch ein bißchen verstecken kann.Mal schauen. Er meldet sich, hat aber durch seinen Job etwas andere Arbeitszeiten (von 12 bis 22 Uhr) und keine Zeit immer gleich zuantworten

15.11.2019 09:06 • x 1 #4


Avatar

laluna74

5849
9
4825
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt.

Viel Glück dabei

15.11.2019 09:10 • x 1 #5


Avatar

Mandinka

210
1
336
Ich denke, das, was du als Figurproblem bezeichnest, sieht er überhaupt nicht als solches. Im Gegenteil. Ich vermute, du gefällst ihm, so wie du bist und bist sein Typ.

Beuteschema habe ich mir, was Äußerlichkeiten betrifft, vollkommen abgewöhnt, weil es die Möglichkeiten und Chancen unglaublich einschränkt. Ich habe mich diesbezüglich wirklich geöffnet und dadurch schon unglaublich tolle, liebenswerte und sehr interessante Männer kennengelernt.
Meine Einstellung änderte sich in dieser Hinsicht vor vielen Jahren zum Positiven, als bei einem Blind-Date ein für meine Begriffe kleiner untersetzter Mann mit Glatze um die Kurve kam, der allerdings sehr gut gekleidet war. Mein erster Impuls war, das Ganze gleich abzubrechen. Aber was soll ich sagen: wir setzten uns und nach relativ kurzer Zeit hatte er mich mit seinem Charme, seiner Selbstsicherheit und seiner Bildung erobert. Es lohnt sich immer, einen näheren Blick zu riskieren. Zurückziehen kann man sich ja dann immer noch, wenn es doch nix ist.

Ich drück dir die Daumen.

15.11.2019 09:16 • x 1 #6


Scamander

Hallo Mandinka!
Ich sage meist wenn es um Traummänner geht "Wenn ich mir einen backen könnte, wäre er eher klein, stämmig mit Bauch, Bart und langen Haaren" .
ABER ich bin da auch nicht so fest gefahren sondern sage der Mann muss etwas an sich haben was mich reizt. So hatte ich schon mehrere schlanksige Männer als Partner, einen unpolitschen Skinhead, der auch komplett zu tätoowiert war, einen Splatterautoren der ähnlichkeit mit Alec Vökel von BossHoss hatte usw. Also recht unterschiedliche Männer, aber alle hatten einfach das gewisse etwas. Wenn man ein Bild von meinen jetzigen Schwarm will, er geht so in Richtung Richtung Stefan Kretschmer.
Wir hatten jetzt noch kein Date, habe uns noch nicht geküsst usw. Weiß nur das er ziemlich verkuschelt ist.Schauen wir mal. Vielleicht sehen wir uns wenn ich nächste Woche nicht mehr so kränklich bin.

15.11.2019 10:48 • x 2 #7


Scamander

Meine Erfahrung ist auch, dass gerade so lange, schlacksige Männer oft auf eher rundliche Frauen abfahren. Bei unseren ersten Begegnung habe ich noch 26 kg mehr gewogen und er meinte so wie jetzt, immer mehr Richtung kurvig gefällt es ihm schon ziemlich gut. Er findet spannender wenn er eine Frau ohne Tattoos sieht, weil tattoowierte Haut sieht er ja Tag täglich

15.11.2019 15:06 • x 1 #8


Scamander

Er meldet sich nicht Er ist online und meldet sich nicht und ich suche wieder die gesamte Schuld bei mir. Rolle mich wie ein Igel zusammen . Letztes Jahr war es genauso. Immer wenn es um ein konkretes Date geht, kneift er und ich frage mich, "Bin ich so sch. bzw. sehe ich so sch. aus dass man sich mit mir nicht blicken lassen kann?" Sind es doch diese ganzen supercoolen und gestylten Weiber von seiner FB Liste, die ihn mehr locken. Vergleiche mich, schiebe Eifersuchtsfilme, bin eine Mischung aus wütend, verzweifelt und traurig. Im Moment fällt mir nur ein komplett unsere gemeinsamen Seiten zu meiden und mich auf meinen Nähkram zu konzentrieren. Nähe für ein Umweltprojektbeutel und mache gerade ein paar kunterbunte Kinderbeutel aus Resten.
Seufz

17.11.2019 07:58 • x 2 #9


Avatar

Pimbolina71

4617
9
4913
Liebe @Scamander : finde es gut, wenn Du Dich etwas ablenkst und nicht nur darauf wartest, dass er sich meldet. Es gibt sicherlich 1000 Gründe, weshalb er sich noch nicht gemeldet hat. Ich wünsche Dir viel Geduld.

Hab einen angenehmen Sonntag. LG Pimbolina

17.11.2019 08:22 • x 1 #10


Avatar

laluna74

5849
9
4825
Liebe Scamander,

wollte er sich denn melden? Dann wäre sein Verhalten schon komisch, ich würde mir das nicht gefallen lassen. Entweder hop oder top. Man muss sich ja auf jemanden verlassen können!

Suche den Fehler nicht bei dir, sondern gehe in die Offensive. Schreibe du ihn doch mal ganz unverbindlich an. Dann wirst du ja sehen wie er darauf reagiert, oder nicht?

Viel Glück!

17.11.2019 11:12 • x 2 #11


Scamander

Ich hatte zuletzt Freitag morgen geschrieben. Vielleicht war ich das erste mal ein bißchen kinky zu ihm und er darüber erstaunt, weil ich sonst wenig blicken lasse. Er arbeitet halt von 12 bis 20 Uhr im Tattoostudio und die haben auch Samstags offen.Also ich weiß das er sicherlich zwischen durch eine rauchen geht und auf sein Handy schaut, aber eben in der Zeit nicht erreichbar ist. Heute morgen um drei war er online und ich brachte nur ein genervtes "Männer." raus bzw. schrieb ihm das so. Seitdem war er nicht mehr on und ich rutsche immer mehr in meinen Iglogirlmodus = ich hocke in meiner inneren Eiswüste, weil mir jede Emotion gefährlich erscheint und ich zeige keine nach außen.Mag ihm auch so nix schreiben. Denn es ist so ein Moment wo er nur meine Krallen abkriegen würde und ich es bereue. Leute die mich länger und besser kennen würden im Augenblick sagen, das ich zu ruhig bin. Wenn ich fluche und tobe ist alles ok, aber diese Starre.

17.11.2019 17:45 • x 2 #12


Avatar

laluna74

5849
9
4825
Morgen ist ein neuer Tag

17.11.2019 17:54 • x 1 #13


Scamander

Habe meinen Mut zusammen gekratzt und eine Tachelsmail geschrieben. Mein letzter Versuch ehe ich ihn endgültig in der Kategorie "blöder Ar." verschwinden lasse.

19.11.2019 07:33 • #14

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag