1

Bin ich vom Burnout betroffen?

Dominika
Hallo zusammen,

Ich weiß noch nicht so ganz ob das was ich hier grade mache richtig ist.
Naja erstmal zur meiner person:
Ich bin Dominika, 21 Jahre alt, gebürtige polin, die mit 7 Jahren nach Deutschland kam. Ich habe 2 kleinere Geschwister und einen Vater welcher eine Baufirma betreibt. Ich selbst arbeite 40 Std. die Woche in einem baustoffhandel in der Abteilung Organisation. Ich bin für Bestellungen, terminverwaltung, postverwaltung, faktur und Andere Kleinigkeiten zuständig. Freitags und samstags arbeite ich dann immer an der Kasse um meine Kollegin zu entlasten. Nebenbei studiere ich an der sgd. Es ist ein Fernstudium. Für die Buchhaltung meines Vaters bin ich auch zuständig außerdem übernehme ich schonmal die Rolle meiner Mama, die es nicht schafft schulbriefe meiner Geschwister zu verstehen.