Betriebliche Wiedereingliederung nach Burnout

MiraSch
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Studie zur betrieblichen Wiedereingliederung Burnout-Betroffener durch. Dazu möchte ich gerne Erfahrungen und Ansichten von Arbeitnehmern, die nach einer Burnout-Erkrankung einen Wiedereingliederungsprozess durchlaufen haben, erfragen.
Das Ziel ist es, den Prozess der betrieblichen Wiedereingliederung zu optimieren, hinderliche Einflussfaktoren zu identifizieren und geeignete Maßnahmen zu ermitteln, damit das betriebliche Wiedereingliederungsmanagement für Burnout-Betroffene so effizient wie möglich gestaltet werden kann.

Ich freue mich, wenn es hier Probanden gibt, die mich bei meiner Arbeit unterstützen möchten und auf diesem Weg anderen Betroffenen helfen können.

Meldet Euch gerne bei mir, ich beantworte aufkommende Fragen oder lasse Euch mehr Informationen zukommen.
Vielen Dank!
Mira

13.06.2023 12:27 • #1


Albarracin
Experte

13.06.2023 16:42 • #2


A


Hallo MiraSch,

Betriebliche Wiedereingliederung nach Burnout

x 3#3


MiraSch
Hallo Albarracin,

danke für deinen Hinweis. In meinem Text steht, dass die Probanden bei Interesse mehr Informationen erhalten. Ich habe bewusst nicht mehr in meinen Beitrag geschrieben, da ich textlich nicht den Rahmen sprengen wollte.
Der Titel meiner Arbeit lautet Burnout in der Arbeitswelt -
Eine Herausforderung für das Betriebliche Eingliederungsmanagement.

Es haben sich bereits ein paar tolle Menschen gemeldet und ich freue mich über jede weitere Nachricht.

13.06.2023 16:57 • #3


Forenleitung
Hallo,

um eine Studie zu veröffentlichen, sind in der Tat weitere Angaben erforderlich. Wir setzen uns per privater Nachricht mit dir in Verbindung. Falls eine Studie eingestellt werden kann, werden wir diese dann für dich erneut veröffentlichen.

Bis dahin muss die Rekrutierung erstmal beendet werden. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße
Alex

13.06.2023 17:06 • #4

Pfeil rechts