9723

Beschreibe dich heute mit vier Worten

Liselotte
kann jetzt nicht alles erklären, ich bin seit dem 23.12.ohne mein smartphone, ohne meine Sehbrille, meine Tochter hat mich grundlos, einfach so, aus ihrer Wohnung geschmissen. War so geschockt, dass ich smartphone und Brille liegen gelassen habe. Werde versuchen mit Notfallmedikament zu schlafen. Es ist einfach schwer, momentan mit dieser Kontaktlosigkeit zu meinen Freunden umzugehen. Ich kann nur hier kommunizieren.

26.12.2019 00:52 • x 3 #1471

L
Das hört sich ja ganz schrecklich an! Wenn man so hilflos ist und meint nichts dagegen tun zu können, dabei stimmt das gar nicht.

Vielleicht kannst du morgen dein Smartphon bei deiner Tochter wieder abholen.

26.12.2019 00:56 • x 2 #1472

A

Hallo Anchiwa4964,

Beschreibe dich heute mit vier Worten

x 3#3

Liselotte
Ich bin sehr, sehr müde. Ich will sie nicht mehr sehen und dort auch nicht mehr hingehen-

26.12.2019 00:58 • x 1 #1473

L
Dann ruh dich aus. Morgen sieht der Tag vielleicht schon wieder ganz anders aus. Wünschen würde ich es dir.

26.12.2019 00:59 • x 3 #1474

Liselotte
sie hat meine Brille und das smartphone einfach draußen an die Haustür gehangen, für alle zugänglich. Vielleicht hat sie ja schon jemand mitgenommen, keine Ahnung.

26.12.2019 01:01 • x 2 #1475

L
Das kannst du herausfinden, wenn du morgen danach schaust bzw. deine Tochter danach fragst.

Du willst doch deine Dinge wiederhaben - du hast die Möglichkeit etwas dafür zu tun.

26.12.2019 01:03 • x 3 #1476

F
Ich wünsche dir die Kraft, deine Sachen abholen zu können!
Kennst du vielleicht die Nachbarn? Vielleicht können sie es sichern

26.12.2019 01:12 • x 2 #1477

Liselotte
Leider nicht. Sie sind sehr nett, habe sie im Hausflur getroffen.

26.12.2019 01:19 • x 2 #1478

Liselotte
Ich habe Kopfschmerzen, bin seitdem nur mit meiner Lesebrille. Ich kann es nicht fassen, es ist für mich das Ende aller Bemühungen. Es ist im ganzen Ausmass noch gar nicht bei mir angekommen.

26.12.2019 01:23 • x 2 #1479

F
Pass gut auf deine Kraft auf und sei lieb zu dir. du weißt, es geht immer weiter. Stück für Stück.

26.12.2019 02:00 • x 3 #1480

Wuslchen
matt
Gliederschmerzen
verschleimt
genervt

26.12.2019 09:08 • x 2 #1481

Alexandra2
Liebe Liselotte,
Ich wünsche Dir die Kraft, hinzufahren und die Brille/ das Smartphone abzuholen. Es erübrigt sich wahrscheinlich, ein klärendes Gespräch anzubieten, wenn es geht im Beisein einer neutralen Person? Du weißt nicht, warum Deine Tochter so reagiert hat und bist auf Rückzug, was ich sehr gut verstehe.
Etwas nicht zu klären bzw es zu versuchen, richtet unglaublich viel Schaden an.
Ich hatte eine Freundin, die mit ihren vier Kindern und Enkeln dasselbe Problem hatte. Nichts wurde geklärt und sie hat ihr Leben lang unter Schuldzuweisungen ihrer Kinder gelitten. Gelitten wie ein Tier. Als sie verstarb, wollte ihre Tochter mich nicht sprechen und bis heute weiß ich nicht, was geschah und wo ich sie finde. Diese Tragödie habe ich fast 40 Jahre miterlebt. Das war ganz furchtbar, sie so leiden zu sehen.
Meine Freundin war Mißbrauchsopfer im II. WK und später nochmal. Sie konnte sich nicht so kümmern um ihre Kinder und gab sich immer die Schuld daran.
Igele Dich bitte nicht völlig ein, jetzt ein Paar Tage ist ja OK. Auf Dauer schädigst Du Dich. Hast Du Morgen Kontakt zur Betreuerin?
Hast Du heute noch etwas vor?
Liebe Grüße Alexandra

26.12.2019 09:24 • x 3 #1482

K
es ist so schade,das gerade zu Weihnachten Streit und Zerwürfnisse passieren. Ich wünsche Dir,das sich alles wieder regeln wird.

26.12.2019 10:46 • x 4 #1483

Liselotte
Es
gab
keinen
Streit

26.12.2019 11:14 • x 2 #1484

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

F
liebe Liselotte,

oh das ist ja brutalst schlimm was du da erleben musstest, das deine eigene Tochter dich hinausgeworfen hat.

Natürlich kommen dir dabei Gefühle der Rache hoch, der Genugtuung, Gefühle der ausgleichenden Gerechtigkeit.

Mir würde es auch so gehen. Doch Rache ist nicht süß, da findest du keinen Frieden darüber.

Deshalb würde ich es einfach mal sacken lassen, das du es verarbeitest, so gut du es kannst.

Schreie deinen Zorn, deine Wut auch einfach mal raus.

Selbst bekam ich mit meiner Tochter noch kurz vor Weihnachten Streit, du meine Güte. Als Mensch mit einem Herzen, das sich wie alle anderen Menschen auch, nach vollkommener Liebe sehnt, aber wir diese Liebe in unserem Alltag einander nicht geben, und voneinander nicht erhalten können.

Unsere vielen zwingenden Verpflichtungen stehen im ständigen Widerstreit mit unserem Bemühen, für die anderen uneingeschränkt da zu sein. Doch unsere Liebe ist begrenzt, wie wir alle Menschen unsere Grenzen haben.

Irgendwie habe ich es gepackt, mich bei meiner lieben Tochter zu entschuldigen.

.liebe Liselotte, da wünsche ich dir jetzt ganz ganz viel Liebe für dich selbst, und irgendwann vielleicht einmal wieder Liebe zu deiner Tochter, oh aber es ist so was von schwer.

.ganz ganz viele liebe Grüße für dich,

in guten Gedanken für dich,

dein Frederick aus dem Süden.

26.12.2019 12:01 • x 1 #1485

Weiterlesen »