Hallo Lisbeth
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde.. Aber bei uns auf der Arbeit ist die Hölle los und ich bin zur Zeit im Dauerstress.. Mir graut es schon davor wie es sein wird, wenn ich dann zur Kur komme. Wahrscheinlich falle ich dann erstmal vom Mega-Stress in ein tiefes Loch, weil ich dann von 180 auf null runter gefahren werde.. Ich hoffe ich komme vorher schon ein bischen zur Ruhe. Aber ich muss bis 09. Januar durcharbeiten. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Ruhe, weil ich ja auch ganz gern zu Hause noch alles geregelt haben möchte..
Ich denke du hast Recht damit, das wir ziemlich am gleichen Punkt sind.. Obwohl ich manchmal echt ein ganz schönes kribbeln im Bauch bekomme, wenn ich daran denke, dass es nun nur noch knapp 3 Wochen dauert bis es los geht..
Danke für den Tip die Klinik auf dem Link anzuschauen.. Leider konnte ich nicht so viel darüber erfahren, aber das ist nicht sooo schlimm. Ich denke es kommt ja auch ziemlich darauf an, welche Einstellung man selbst dazu hat. Ich hoffe ich habe eine gute..
Auf den Schnee freue ich mich schon, nur das Einpacken bereitet mir dazu ein wenig Sorgen. Ich weiß gar nicht was ich alles einpacken soll, weil wir so gut wie nie Schnee haben.
Hallo exakon33
wenn alles gut geht, ist der 24.Februar mein Abreisetag.. Aber ich habe mal wo gelesen, dass man von dort aus eine gute Interntverbindung hat. Ich werd meinen Laptop auf jeden Fall mal mitnehmen, und wenn es funktioniert, dann können wir dir ja vorab schon ein bischen berichten wie es uns so geht..
Jetzt wünsch ich Euch allen erstmal ein ruhiges und besinnliches schönes Weihnachtsfest...
Ganz liebe Grüsse