Ayurveda bei Depression?

M
Hallo,

ich könnte mich über das Internet von einem Arzt ayurvedisch behandeln lassen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? (Wenn man dann aber gesagt bekommt, man solle das Antidepressiva weg lassen, ist diese Behandlung garantiert nichts für mich).
Also: Was wisst ihr über ayurvedische Behandlung im Hinblick auf Depressionen?

Viele Grüße,
macimetz

29.12.2022 10:48 • #1


bones
Kommt drauf an was für welche du machen möchtest. Ich würde das nun nix gleich schlecht reden, weil vielleicht kann es zusätzlich etwas das Wohlbefinden erhöhen, aber als reine Behandlung gegen Depression seh ich es nicht sinnvoll bzw. hilfreich. Nein warum sollte man dir sagen, dass du die Antidepressiva absetzen sollst?

29.12.2022 17:37 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag