1

Austausch über soziale Netwerke?

Alessa95
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum. Zur Zeit geht es mir durch meine Depression und sich verändernde Lebenssituationen sehr schlecht.
Ich habe leider kaum soziale Kontakte und meine Idee war, dass ich hier vielleicht Leute finde, mit denen ich über Instagram, WhatsApp, Facebook oder Ähnlichem Kontakt knüpfen kann.
Ob da ein gegenseitiger Austausch der Probleme oder einfach ein nettes Gespräch bei herauskommt, ist mir beides Recht.

Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, die Lust haben neue (digitale) Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße
Alessa (:

20.01.2023 18:57 • #1


Dys
Was spricht dagegen sich hier im Forum auszutauschen?

20.01.2023 21:12 • x 1 #2


Alessa95
@Dys natürlich nichts, nur vielleicht über private Nachrichten

21.01.2023 08:08 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag