Ell
Mitglied
- 2632
- 1
- 4423
ganz liebe Grüße Ell
Ell
Mitglied
ganz liebe Grüße Ell
Alexandra2
Mitglied

Alexandra2
Mitglied

Alexandra2
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Liebe @maya60 Danke für den Trost und die NachfrageGenauso wie gestern geht's mir. Morgen hab ich einen Arzttermin Hab einen schönen ...

maya60
Mitglied
Liebe Alexandra, Zitat:[url=/post670838.html#p670838]Zitat von Alexandra2[/url]
Ich bin noch in der Erholungsphase und hatte einen Faulenzertag.
Zitat:[url=/post671185.html#p671185]Zitat von Alexandra2[/url]
Heute war ein Wühltag, herrlich. Die 12m Tanne hat kiloweise Zapfen abgeworfen, das wilde Beet muss im Zaun gehalten werden, morgen...
Zitat:[url=/post673158.html#p673158]Zitat von Alexandra2[/url]
Reizüberflutung nehme ich sehr spät wahr und ist Laien kaum zu vermitteln.
Zitat:[url=/post673158.html#p673158]Zitat von Alexandra2[/url]
Es war viel los die letzten Tage und jetzt genieße ich die Ruhe, die selbstgewählte Ruhe.
Zitat:[url=/post673283.html#p673283]Zitat von Alexandra2[/url]
Es ist ein kräftezehrender Balanceakt nicht zuvielen Reizen ausgesetzt zu sein, und das lässt sich kaum steuern, und nicht zuviel Ruhe, weil das der Depression in die Karten spielt. Es ist aber nur ein Faktor, der die Depression begünstigt. Ätzend.
Und dann die Trauma Folgen, es gibt soviel, das ich situativ wahrnehmen sollte, was oft nicht funktioniert. Ich muss mal klagen, wie schwer das alles ist.
Zitat:[url=/post675825.html#p675825]Zitat von Alexandra2[/url]
Zunehmend stellt sich Gefühlsstarre ein und eine gewisse Sprachlosigkeit.

Alexandra2
Mitglied

maya60
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Liebe ich bin gerührt, wieviel Mühe Du Dir machst
Zitat von Alexandra2:ich werde das auseinandernehmen müssen...
Alexandra2
Mitglied
Zitat von maya60:as ist keine Mühe, weil ich ja nur beschreibe, wie es bei mir ist. Und warum ich das mache? Aus fetter Zuneigung zu dir, was denn sonst? Und dann noch unser Gleichklang in den inneren Notwendigkeiten und unsere gemeinsame Zeit hier und so vieles mehr.
) und erstmal nicht den Vertrag des Gasanbieters (Heizungspreis verdoppelt sich
)
- stattdessen drei Überweisungen der Stadt an mich....häää?
heute fiel mir ein, das waren Nachzahlungen für Wohngeld. Und gleich der nächste Gedanke: wann muss ich Wohngeld neu beantragen? Also wo ist eigentlich die Zusage...?
nach der Zusage für Wohngeld, ich hatte es online beantragt. Ach, da fällt mir ein, liegt das noch bei den Klinikunterlagen, die ich wegen Krankheit liegen ließ und total vergessen hatte...? Online las ich, man braucht keinen neuen Antrag stellen, er läuft automatisch weiter. Das habe ich anders in Erinnerung (ja, ich erinnere mich). Es gibt eine Hotline, die ich auch übermorgen anrufe... Also jetzt habe ich das Gefühl, ich werde gelebt.
maya60
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Das Alleinsein in den Tiefen der Papiere tat gut.
Erste Blumen blühen im Sumpf.
Alexandra2
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Soweit gekramt liebe
Alexandra2
Mitglied
und schlaf gut 
maya60
Mitglied
Zitat von Alexandra2:@maya60Danke