3

Auf der Suche nach meinem neuen Leben

engelein
Ich war schon mal vor einiger zeit hier im forum. Inzwischen bin ich witwe mein mann ist vor knapp
2.5 jahren gestorben er hatte krebs. ich bin nun auf der suche nach einem neuen erfüllten leben.
es ist sehr schwer so allein zu leben, keiner der dich fragt hast du gut geschlafen möchtest du einen
kaffee usw. statt dessen das leben geht weiter, guck nach vorn, richtig mitfühlen kann nur der, der
auch in dieser lage ist. möchte nun wieder am forum teilnehmen. .

LG Engelein

03.04.2018 16:34 • x 2 #1


Lara80
Willkommen zurück. Schön, dass Du noch die Kraft in dir Hast, dich mitzuteilen. Ich bin zwar nicht in der gleichen Situation aber ich kann dir nachfühlen. Der Verlust ist einfach unersetzbar. Diese Lücke bleibt. Hast Du schon eine Vorstellung davon, wie das neue erfüllte Leben aussehen soll? Vielleicht wird durch die Definition dieses neuen Lebens alles mehr in die Bahnen gelenkt.

03.04.2018 17:39 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag