Zitat von Lost111:Ich merke, dass es mir seit einiger Zeit wieder schlechter geht. Alles wird zunehmend anstrengender und kostet enorm viel Kraft. Mir wird alles zu ...
Guten Abend "Lost".
Als ich auf deinem Tagebuch zugestoßen bin, und mir alles durchgelesen habe, konnte ich deinen "Leid" intensiv fühlen, denn mir geht es nicht anderst.
Wir sind sehr stark, so stark, dass wir auch unsere Depressionen überwältigen könnten, dann kommt ein großes Aber! Es ist alllea zu viel, zu schwer, viel zu dunkel. Man weiß nicht welchen Weg man gehen soll um sich bessern zu können. Man ist mit sich einfach verzweifelt und Selbstwertgefühl? " Kenne ich nicht"!
Auch ich bin auf der Arbeit eine Spitzen- Mitarbeiterin, die stets pünktlich und al ihre Aufgsbenbereiche an einem Tag erfüllt! Ich lache und mache viel Unsinn mit meinen Kollegen, bis der Feiersbend kommt! Sobald ich mein Arbeitsplatz verlasse und ans Auto laufe, setzte ich meine Joker-Maske direkt ab und meine Laune ist so zerstört, dass ich sauer werde und einfach gegen den Baum fahren will, weil mir das zu viel Kraft kostet und ich mich jeden Tag frage " WIE LANGE NOCH VERDAMMT NOCHMAL HALTE ICH DIESE HÖLLE AUS!
Es ist eine schreckliche Qual.
Du bist nicht alleine mit deinen Gedanken etc
Ich dachte auch ich wäre verrückt und bilde mir das alles nur ein! "Bin ich anderst wie die anderen Menschen?!" Jetzt weiß ich das es auch andere Menschen da draußen gibt die so TICKEN wie ich !
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir:)