777

Atzwentzkalenda Vorschlag von Maya

Kate
Liebe @selly das hättest Du doch auch hier schreiben können

22.10.2021 08:04 • x 2 #226

Kate
Zitat von Silentium:
Wie? Das ist alles? Tztzzz

Zu mehr fehlen mir bei euch Beiden einfach die Worte.

22.10.2021 08:05 • x 1 #227

A

Hallo Kate,

Atzwentzkalenda Vorschlag von Maya

x 3#3

Driver64
Wann issen Redaktion´s Schluss

22.10.2021 10:30 • #228

Kate
Zitat von Driver64:
Wann issen Redaktion´s Schluss

Das bestimmt die @forenleitung die ist aber wohl auch noch nicht so in Weihnachtsstimmung

22.10.2021 10:32 • #229

Driver64
Zitat von Kate:
die ist aber wohl auch noch nicht so in Weihnachtsstimmung

Ostern ist ja auch gerade mal erst vorbei

22.10.2021 10:34 • x 1 #230

Jedi
Mega @selly ist die letzte Türchenbesetzerin

Wow, wie das wieder gut funktioniert hat in diesem Jahr !
Ich sag es u. sag es immer wieder - tolles Forum - tolle Mitglieder

22.10.2021 12:40 • x 7 #231

E
liebe Marylu, lieber Jedi,

vielen herzlichen Dank das ihr beide an mich gedacht habt, und auch an die liebe Resi...............................................

Nur, ich würde mich gerne hier zurück halten. Wie im wirklichen Leben gibt es bei uns hier im Forum Menschen,

denen meine Art, mein Stil, meine Gefühle nicht gefallen. Und ich bin gerade dabei, das anzunehmen, mich damit zu

versöhnen. Und ich möchte einem Streit hier aus dem Wege gehen.....................und mich deshalb hier nicht anmelden.

Trotzdem. ich wünsche euch allen sehr viel Freude und Liebe........und wenn ihr euch freuen könnt, freue ich mich

doch auch darüber.........................echt.......................

Aber bitte lasst es einfach so stehen, keine Diskussion darüber.................

viele liebe Grüße,

Frederick

22.10.2021 17:16 • x 5 #232

Jedi
Hi @Frederick

Zitat von Frederick:
Nur, ich würde mich gerne hier zurück halten.

Warum ? - Verstehe ich nicht wirklich
------------
Zitat von Frederick:
Wie im wirklichen Leben gibt es bei uns hier im Forum Menschen,

denen meine Art, mein Stil, meine Gefühle nicht gefallen.

Meine Art - mein Stil, wird hier auch nicht von allen gemocht !
Ich mag auch nicht von jedem hier, dessen Art u. Stil - ist das nicht völlig normal ?

Wer mit Deiner Art-deinem Stil-deinen Gefühlen hier nicht klarkommt, dass kannst Du gut bei denen lassen !
Warum überlässt Du ihnen die Macht über Dich u. wie Du hier im Forum gerne sein möchtest ?

Dann können wir 10 Foren aufmachen u. jeder versammelt sich dann nur mit den Usern, die er leiden kann
Was ein Quatsch

Überlasse anderen hier nicht , wie Du Dich hier verhalten u. schreiben sollst

LG Jedi

22.10.2021 21:24 • x 7 #233

selly
Guten Morgen an Alle
Ich kenne mich ja nicht aus, wann geben ich wo mein Türchen ab? Also schicke ich per PN an die Forenleitung mein Türchen? Und bis wann muss ich das gemacht haben?
LG Selly

23.10.2021 10:34 • x 2 #234

A
Zitat von selly:
Also schicke ich per PN an die Forenleitung mein Türchen? Und bis wann muss ich das gemacht haben?

Ja. Du kannst auf den Button Nachricht schicken klicken und den Inhalt deines Türchens als Anhang hochladen. Aber frag ruhig nach, so oft du es brauchst, wenn du dir unsicher bist!
Ich denke, die Forenleitung wird sich wegen melden, ab wann wir unser Türchen abschicken können. Das war im letzten Jahr auch so.
Schönes Wochenende dir!
Anchi

23.10.2021 11:00 • x 2 #235

selly
Zitat von Anchiwa4964:
Ja. Du kannst auf den Button Nachricht schicken klicken und den Inhalt deines Türchens als Anhang hochladen. Aber frag ruhig nach, so ...

Lieben Dank, dann weiß ich Bescheid und hab noch etwas Zeit was schönes zu finden

23.10.2021 11:02 • x 3 #236

E
lieber Jedi,

psst........bitte keine weitere Diskussion. Nein, ich bin wie ich bin, und ich lasse mich von niemand im Forum beeinflussen.

Nur, manchmal ist es gut, wenn sich Menschen einfach aus dem Weg gehen. Grundsätzlich bin ich gegen Gewalt und

Streit. Und wie schnell entsteht Hass........Und......ich vermute , du weißt genau um was es hier geht. ...............

Aber bitte, keine Diskussion mehr. Ich werde nicht mehr darauf antworten. Und die liebe Resi braucht auch ihren Schutz.

liebe Grüße an dich,

Frederick

23.10.2021 16:47 • x 2 #237

Driver64
Aber mal eine andere Frage ?
Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Lars Krismes wovon hier alle jetzt so oft reden?

24.10.2021 09:21 • #238

Marylu
Keine Ahnung, nie von ihm gehört

24.10.2021 12:27 • #239

A

Hallo Kate,

x 4#15

Kate
Zitat von Frederick:
Aber bitte, keine Diskussion mehr. Ich werde nicht mehr darauf antworten. Und die liebe Resi braucht auch ihren Schutz.

Was hat das denn mit dem Thread Adventskalender zu tun? Niemand hat Dir oder Resi was getan? Wieso wird das nur immer wieder so explizit erwähnt, verstehe ich nicht!

24.10.2021 13:40 • x 4 #240

Weiterlesen »