Arbeitsgespräch mit Chef - kein Verständnis für Depression

M
Hallo Quassel,

du hast ganz richtig gehandelt, indem du das Gespräch gesucht hast, somit hast du einigermaßen klare Verhältnisse.

Das Gefühl der Abserviertheit ist doch heutzutage üblich, wenn man nicht mehr voll funktionsfähig ist. Vergessen sind
die Zeiten wo du alles gegeben hast. Dank kannst du nicht erwarten, das ist leider heutzutage so und das werden dir
mit Sicherheit hier einige bestätigen können.

Das Beste ist, du denkst jetzt mal an dich und ziehst für dich das Beste durch.

Schöne Grüße
mag

25.11.2009 22:38 • #1


katja1968
Hallo Quassel,

mir ergeht es ähnlich wie Dir. Ich war den gleichen Zeitraum krank wie Du, hatte auch eine Wiedereingliederung und
ein Chef der mit einer depressiven Arbeitskraft NICHTS anzufangen weiß, bzw. will. Ich hätte doch alles, bla bla bla.
Mein Job als seine Sekretärin habe ich auch nicht mehr, bin einverständlich versetzt worden. Trotzdem habe ich noch
nach wie vor mit ihm zu tun und er benimmt sich mir gegenüber sehr seltsam, als wäre ich ansteckend.

Wenn ich Deine Geschichte lese, könnte es glatt meine sein.

Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht und drücke Dir die Daumen


Katja

26.11.2009 17:47 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag