10

Angst vor ambulanter Reha

Tweety83

21
2
2
Ja. Musste einen 13 Seiten langen Fragebogen ausfüllen, der dann besprochen wird. Daran kann ich mich gut halten. Ansonsten schreib ich mir alles auf was wichtig ist.

08.11.2022 13:31 • #31


Avatar

Mit180gen0

1132
7
419
@Tweety83
Zitat von Tweety83:
Ansonsten schreib ich mir alles auf was wichtig ist.

Das ist gut, weil, bei mir hatte es den Eindruck, als hätte kaum jemand diesen Fragebogen gelesen.

08.11.2022 13:33 • #32



Hallo Tweety83,

Angst vor ambulanter Reha

x 3#3


Tweety83

21
2
2
Ohje. Das wäre sch.. Danke für den Tipp, dann werde ich mir selbst Koch Stichworte aufschreiben

08.11.2022 13:36 • #33


Avatar

Mit180gen0

1132
7
419
@Tweety83 gerne!

08.11.2022 13:37 • #34


Tweety83

21
2
2
Hallo zusammen,
Ich bin am Montag aus der ambulanten Reha vorzeitig entlassen worden, da ich zu krank für den Ablauf dort bin. Das, was ich auch schon geahnt hatte. Aber die Psychologen haben mir die Entscheidung abgenommen. Ich hätte ja nicht abbrechen können, da ich ja von der Krankenkasse aufgefordert wurde.
Ich versuche nun einen Tagesklinik Platz zu bekommen.
Kann mir jemand sagen, wann es Sinn machen würde, eine Erwerbsminderungsrente einzureichen? Soll ich die Tagesklinik noch abwarten? Ich weiss leider, dass ich schon seit Jahren nicht mehr belastbar genug für einen Vollzeit Job bin.

Vor 16 Minuten • #35

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag