Pearls
Mitglied
- 646
- 9
- 638
Seit 1 Woche bin ich zu Hause. Vor 1 Woche glaubte ich ich muss mich aufnehmen lassen(Gedankenwahn, extrem unbängste UNRUHE, Gefühl gar nix mehr zu schaffen). Anstrengende Woche viel geweint, meine Tochter dadurch be und entlastet.
Und heute einfach so Unruhe nicht spürbar, meine Sicht aus den Augen offener,).
Da denk ich mir ist das normal 1 Woche im dunkelsten Loch mit Ängste und heute eine Spur besser. Mach ich mir was vor? Hab ich die Gedanken verdrängt?
Ja eines hat mir gut getan indem ich gesagt habe zu mir HALLO ANGST GEH MIT MIR, HAB FÜR DICH KEINEN NAMEN, ICH NEHM DICH MIT ABER BLEIB KLEIN UND NEBEN MIR.
BIN 2.Tag spazieren gegangen obwohl echtes Regenwetter(erfreute mich an Pfützen und den Regenwetter).
Ich kann es nicht fassen das ich positive Aussagen sehe und bewusst spüre.
NUN MEINE FRAGE DIE ICH MIR UND ANDEREN STELLE? Verdränge Ich das negative oder rede ich mir was ein?
KENNT JEMAND DIESE GEDANKEN GEFÜHL?
Sorry fürs lange zutexten.
Und heute einfach so Unruhe nicht spürbar, meine Sicht aus den Augen offener,).
Da denk ich mir ist das normal 1 Woche im dunkelsten Loch mit Ängste und heute eine Spur besser. Mach ich mir was vor? Hab ich die Gedanken verdrängt?
Ja eines hat mir gut getan indem ich gesagt habe zu mir HALLO ANGST GEH MIT MIR, HAB FÜR DICH KEINEN NAMEN, ICH NEHM DICH MIT ABER BLEIB KLEIN UND NEBEN MIR.
BIN 2.Tag spazieren gegangen obwohl echtes Regenwetter(erfreute mich an Pfützen und den Regenwetter).
Ich kann es nicht fassen das ich positive Aussagen sehe und bewusst spüre.
NUN MEINE FRAGE DIE ICH MIR UND ANDEREN STELLE? Verdränge Ich das negative oder rede ich mir was ein?
KENNT JEMAND DIESE GEDANKEN GEFÜHL?
Sorry fürs lange zutexten.