3

Alles läuft schief und wird klein geredet

D
Guten Abend miteinander,

ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll, aber ich möchte diesen Schritt gehen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich möchte mich einmal vorstellen ich bin 25 Jahre alt türkischer Herkunft und arbeite als Ingenieur in der Automobilindustrie.

Ich wollte eine Frau heiraten dieses Jahr kannten uns über 2 Jahre in unserer Kultur ist es eher etwas üblich was früher zu heiraten. Meine Eltern waren leider absolut dagegen, weil meine Eltern die Familie nicht mag von ihr. Ihre Eltern liebten mich wie ihren eigenen Sohn haben mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen etc. Jedoch wollten sie keine Hochzeit ohne meine Eltern machen und letzendes ist es nicht dazu gekommen und wir sind seit 6 Monaten getrennt. In dieser Zeit ist mein Cousin gestorben an einem Autounfall (26 Jahre alt) wir sind zusammen wie Brüder aufgewachsen haben im selben Gebäude gewohnt waren Tag und Nacht in unserer Kindheit Pubertät erwachsenen Alter zusammen gewesen er war wie mein Bruder. Ich finde leider für absolut nichts mehr Motivation ich bin auch wieder in Kurzarbeit Corona bedingt seit mehreren Monaten. Wohne in einem Umfeld wo ich keine Leute kenne und fremd bin. Ich gebe kein Geld für nichts mehr aus nur die Miete Strom und etwas zu essen. Ich habe in dieser Zeit 12 Kilo verloren und weiß nicht wie ich mich motivieren soll. Das Problem an der Sache ist ich schäme mich zum Arzt zu gehen, weil meine Familie mir einredet das wird schon das vergeht schon etc. Das ist nunmal leider diese orientalische türkische Mentalität. Ich habe echt extremen Scham zum Arzt zu gehen oder generell mit jemanden Face 2 Face darüber zu sprechen.

Es tut mir leid für die Störung, aber ich weiß nicht wie ich aus diesem Loch selber raus kommen soll:(((

06.07.2022 22:24 • x 2 #1


H
Hi Robert mein Name ich erlaube mir mich mal einzumischen