Pandoras
Mitglied
- 175
- 11
- 3
Ohmann.... seit eins, zwei Tagen ungefähr gehts mir irgendwie mies :( Ich kann mich an nichts so richtig erfreuen. Geschweige denn, mich auf Gespräche konzentrieren. Besonders, wenn ich mich mit jemandem treffe, kommt da nichts bei mir an
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass alles an Empfindungen und an Erlebnissen am Tag mir unheimlig zur Belastung werden und selbst wenn ich mal Musik höre, hab ich fast das Gefühl, durchzudrehen. Weil mir dann bestimmte Ohrwürmer nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen und mich fast wahnsinnig machen
Hatte auch seit einigen Stunden heftige Kopfschmerzen. Gut, hab auch nicht allzuviel gegessen. Aber liegt auch an meinem schlechten Appetit. Selbst die Eindrücke beim Spaziergang werden zur Belastung und zur Qual.
Aber das mit den Ohrwürmern gibt mir irgendwie zu denken
Schon die letzte Nacht war eine absolute Qual, ich konnte einfach nicht einschlafen, weil mir die ganze Zeit ein bestimmtes Lied durch den Kopf ging, was mich fast zur Verzweiflung gebracht hat. Keine Ahnung, was das auslöst! Besonders schlimm wird es, wenn ich mir das Lied vorher mehrmals angehört habe.Ein sehr seltsames Phänomen!
Danke fürs lesen.... musste mal raus!

und mit diesem quälenden, immer wiederkehrenden Lied in meinem Kopf -.-

Doch wenn ich spazieren gehe, brauche ich einfach die Geräusche der Natur. Ich bin arg naturverbunden und entdecke jeden Tag aufs neue Wunder in meiner Umwelt, die andere vielleicht übersehen oder für selbstverständlich erachten. Schlimm ist es wenn es einen solchen Eindruck bei mir hinterlässt, das es schon wieder unwirklich wird. Da dieses recht oft passiert, und ich mich dann tatsächlich wie in einem Film oder ähnlichem fühle, hätte ich mit Musik Angst, das es dieses Gefühl von Irrealismus noch verstärken würde.