2

Alles läuft schief

Fraupanda

3
1
1
Hallo,
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich komme ürsprungluch aus Polen und bin hier seit über 9 Jahren. ich bin26 Jahre alt und kurz vor Beendigung der Pflegeausbilding bin. Man könnte meinen, ja toll, nun das alles ist mir zu viel. Vor über einem Jahr starb mein Opa an Corona. Plus allgemien ganze Coronasituation hat mich psychisch viel gekostet. Dazu hatte ich einen gewalttätigen Stiefvater, der mich psychisch misshandelt hat. Meine Mama wurde von ihm auf allen weisen misshandelt. Wo ich 15-16 war trennte sie sich von dem und hat angefangen bei mir das selbe zu machen. Warum ich das erzähle, weil ich jahrelang die Misshandlung meiner Mama ertragen musste und mit 21 aus der Wohung auszog und alleine wohnte. Ich habe noch Probleme mit den Zähnen gehabt und 4,5 Zahn oben sind raus. Ich war eigentlich immer am lachen jetzt kann ich das nicht. Plus voll viele Arztbesuche schmerzen usw. In der Zwischenzeit wollte sich meine Mama suizidieren, und sie war in der Psychiatrie. Diagnose Paranoide Schizophrenie. Ich weiß nicht. Ich wollte ws loswerden. Warte schon lamge auf eine Therapie beim Psychologen. Leider haben die keine Plätze plus wo ich Schule hatte konnte ich nicht. Ich habe auch eine Diagnose : agitierte Depression und Angststörung. Mit meinem Vater hab ich Kontakt er ist aver seit Jahren in England. Ich habe einen Freund aber irgendwie ständig kam auch stress. Den kenne ich übrigens so 1.5 Jahren und führe so genannte On off Beziehung. Ich fühle mich total alleine gelassen. Mir geht es einfach sch****e. Fühle mich komplett minderwertig. Ich weiß Zähne kann man machen lassen aber das dauert usw. Ich kann nicht so lachen wie früher. Es ist zu viel los.

07.07.2022 20:04 • #1


Avatar

Mit180gen0

966
6
344
Hallo Fraupanda,
hast du bereits mit deiner Krankenkasse gesprochen? Evt. können die dir dabei helfen einen früheren Termin zu bekommen.
Und aus so wichtigen Gründen sollte es mal möglich sein in der Schule zu fehlen, finde ich.
Du brauchst ja nicht sagen, warum. Einfach aus gesundheitlichen Gründen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, damit es dir bald besser geht!

07.07.2022 20:51 • #2



Hallo Fraupanda,

Alles läuft schief

x 3#3


Fraupanda

3
1
1
Zitat von Mit180gen0:
Hallo Fraupanda, hast du bereits mit deiner Krankenkasse gesprochen? Evt. können die dir dabei helfen einen früheren Termin zu bekommen. Und aus so ...


Ich bin kurz vor dem Staatsexamen. Ich kann mir das eigentlich gar nicht leisen. 2 Monate und ich bin fertig. Ich weiss Gesundheit geht vor aber ich bin finanziell auf mich allein gestellt und möchte schon meine Ausbildung schaffen.. Nun ich brauche jetzt so zu sagen akut jemanden mit dem ich reden kann.

07.07.2022 20:55 • #3


Avatar

Mit180gen0

966
6
344
Ok, das verstehe ich.

Du könntest bei der Telefonseelsorge anrufen.
Eine Option wäre auch die Diakonie. Bist du in einer Kirchengemeinde? Da gibt es auch oft Ansprechpartner.

07.07.2022 20:57 • #4


Tealight

942
3
421
Zitat von Fraupanda:
Ich bin kurz vor dem Staatsexamen. Ich kann mir das eigentlich gar nicht leisen. 2 Monate und ich bin fertig. Ich weiss Gesundheit geht vor aber ich ...

Eine andere Möglichkeit als die Diakonie oder Seelsorge, wäre dieses Forum

Den ganzen Tag unterhalten sich die Leute hier. Mit den unterschiedlichsten Themen
Wenn du Redebedarf hast, vielleicht unterstützt Dich das ein wenig

07.07.2022 21:34 • x 1 #5


Fraupanda

3
1
1
Zitat von Tealight:
Eine andere Möglichkeit als die Diakonie oder Seelsorge, wäre dieses Forum Den ganzen Tag unterhalten sich die Leute hier. Mit den ...

Ja deshalb bin ich auch hier... Lese mir auch anderen Themen durch... Und wollte mich auch hier so zu sagen auskotzen

07.07.2022 21:58 • x 1 #6


Tealight

942
3
421
Zitat von Fraupanda:
Ja deshalb bin ich auch hier... Lese mir auch anderen Themen durch... Und wollte mich auch hier so zu sagen auskotzen

Dann hau rein ...

Es wird mit Sicherheit etliche geben, die entweder als stiller Leser dabei sind oder aber etwas dazu sagen werden

07.07.2022 22:11 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag