1

Allein zu Hause und weiss nicht weiter

A
Hallo....

ich glaub ich brauche mal Hilfe....
ich bin allein zu hause und weiß grade nicht weiter.
ich bin am ende :(
ich erzähle allen es geht mir gut, aber so ist es nicht.
ich habe den drang mir selber zu schaden....ich will sterben, aber eigentlich auch nicht !!!!!!
ich muss da sein für meine oma....
was soll ich nur tun ?
ich war schon so oft auf geschlossenen stationen,....ich will nicht mehr dahin ;(
ich kann nicht mehr.

bitte hilft mir jemand ;(

14.10.2012 21:34 • x 1 #1


G
Hallo Amyy,

Wenn du nicht mehr kannst, dann nimm die Tekefonseelsorge in Anspruch adressen-krisendienste-t11782.html . Gerade hier im Forum ist es schwierig für dich sofort ansprechbar zu sein. Aber du solltest nicht so mit dir alleine sein. Ruf dort an und mach dir keine Sorgen, das kannst du auch anonym machen und niemand schickt dich sofort in die Klinik. Ich kann leider nicht mehr länger online bleiben, so dass ich dir nicht helfen kann. Aber ich wollte dir wenigstens zeigen, dass ich dich gelesen habe.

14.10.2012 23:52 • #2


butterfly
Hallo Amyy,

ich kann Deine Situation gut verstehen, mir gings ganz oft genauso. Es ging dann immer irgendwie weiter, es wurde auch mal wieder besser. Bei mir war oft der Grund, dass ich in einer hilflosen Situation war, Wut hatte und sie nicht rauslassen konnte, und an meiner Situation nichts ändern konnte.Dann hab ich die Wut gegen mich selber gerichtet, früher auch mich selbst verletzt und hatte Selbstmordgedanken. Vielleicht erkennst Du Dich wieder.

Dass du an Deine Oma denkst und wegen ihr am Leben bleiben willst, find ich super! Du bist bestimmt ein sehr liebenswerter Mensch, auch wenn Du das vielleicht grad nicht erkennen kannst.

Die Leute bei der Telefonseelsorge wechseln sich alle 4 Stunden ab. Es wäre gut, wenn Du mehrmals am Tag mit ihnen reden würdest. Es wäre auch schön, wenn Du hier nochmal schreiben würdest.

Alles Liebe

butterfly

15.10.2012 08:17 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag