3

Allein, verlassen und gestorben - Depressive Phasen

AbandonedGhost
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte ein wenig aus meinem Leben schreiben und euch mitteilen wie schlimm ich psychologischen Druck aushalten musste und noch aushalten muss.

Mein Leben fing in einem kleinen Dorf an, dass war 1990. Dort wuchs ich erst allein mit meiner Mutter auf bis 4 Jahre später mein 1. Halbbruder zur Welt kam und 1998 mein 2. Halbbruder zur Welt kam.

Meine Erinnerungen sind idyllisch, meine Kindeheit war schön aber gepeinigt von psychologischer Folter und Traumatas in der Kindheit.

Ich wurde schon früh mit Druck und Verantwortung konfrontiert und sollte Dinge miterleben die mich zutiefst traumatisierten. Ich musste mit ansehen wie mein Stiefvater meine Mutter betrogen hat und ich musste mit asozialen Nationalisten meine Zeit verbringen. Damals waren *beep* allgegenwärtig und diese haben meine Familie zerstört und das geht sogar bis heute noch und zieht sich gegen mich persönlich als politische Verfolgung, was mich extrem psychisch belastet.

Meine Mutter hatte alles dafür getan diese auch loszuwerden mit Erfolg! Meine Mutter hatte damals eine Gastronomie in dem Haus in dem wir lebten und dort gingen alle möglichen Personen ein und aus.

Jahre später hatte sie noch andere Gastronomien welche aber bewusst von Anderen zerstört wurde.

Es 1996 oder 1998 ich weiß es nicht mehr genau. aber dort traf mich der Hammer. uns wurde unser, von meinem Opa gebauten Grundstück gestohlen von Staatsleuten und wir saßen von einem Tag auf den anderen auf der Straße. Circa im Jahr 2000 oder etwas später kaufte mein Stiefvater oder Cousin uns ein neues Haus im gleichen Dorf wo meine Mutter bis heute noch darin lebt.

Unsere Familie wurde auseinander gerissen, jeder lebt bis heute nur noch für sich. Antipathie und Einsamkeit bestimmen die Realität.

In den Jahren bis heute habe ich viele merkwürdige Menschen getroffen in meinem Leben, und viele davon haben aufgrund der politischen Verfolgung mein Leben absichtlich manipuliert mit Menschen die so taten als sein sie in einer Forum, unwissend oder fremd mir gegenüber aber eigentlich nur mein Leben ausspionierten und teilweise grundlos mich mit Gewalt konfrontiert haben und sich mir gegenüber wie Schauspieler verhalten haben. Ich habe Jahrelang davon überhaupt nichts mitbekommen.

Ich litt später sehr unter dieser psychisch Folter von meiner Mutter, da sie sich gegen mich verschworen hatte und wahrscheinlich mit Angst konfrontiert wurde von diesen staatlichen Informanten und Stalkern. So wurde ich von meiner Mutter, meinem Stiefvater und auch Halbgeschwistern eigentlich abgrundtief hintergangen und betrogen. Ich sollte Dinge tun auf die ich keine Lust hatte und mir blieb irgendwann keine andere Wahl als komplett mit 24 Jahren den Kontakt abzubrechen.

Doch das hat nichts geholfen, heute bin ich 35 Jahre und mein vergangenes Berufleben wurde manipuliert, ich musste die letzten 10-13 Jahre nur umziehen und konnte mir seit meinem Berufsabschluss kein Grundeinkommen in ausreichenden Maße erwirtschaften um ein normales Leben zu führen.

Die letzten Jahre waren besonders schlimm, durch diese politische Verfolgung wurde ich suggestiert und konfrontiert mit Propaganda und plausiblen Geschichten die mich im schlimmsten Fall vor den Internationalen Strafgerichtshof hätten bringen können.

Mein Vater und meine Oma sind verstorben 2022 und einige andere weit zuvor. Obwohl diese sich nie interessiert hatten für mich und ich sie ein paar mal besuchte im Leben, wundert es mich dass mich das mitnimmt. Ich wurde teilweise unschuldig inhaftiert für eine Dauer von einem 1 Jahr und 2 Monaten.

Ich bin total allein, meine Mutter ist psychisch krank wegen dieser staatlichen Leute und der Jahrelangen Mahnwachen und Demonstrationen, die sie gemacht hat, gegen den Staat, da sie selbst erpresst wird und die Sachen auch heute nicht mehr mit 64 Jahren erledigen kann und will. ach.

Mein Leben verlief mit viel Horror, Traumata und Betrug, Verschwörung und am Ende mit einem gebrochenen Herzen.

Einige Schicksalsschläge und Nahtoderfahrungen habe ich erleben müssen und ich frage mich bis heute, womit habe ich das eigentlich verdient?

Gestern 18:17 • x 1 #1

E
@AbandonedGhost
Hallo,

das ist sehr mutig, dich hier so weit zu oeffnen. Ziemlich geballt. Als Leser ist das ziemlich viel auf einmal für mich . Ich wünsche dir, dass du einen Weg findest, damit fertig zu werden .

VG

Heute 06:53 • x 1 #2

A

Hallo AbandonedGhost,

Allein, verlassen und gestorben - Depressive Phasen

x 3#3

Pilsum
Hallo Abandoned,

hier im Forum begrüße ich Dich.

Sehr viele extreme Belastungen haben bisher Deinen Lebensweg geprägt.
Vermutlich wird es etwas schwierig für Dich sein, Ruhe und Entspannung zu finden.
Aber bitte schau nach vorn und versuche Deinen Weg zu gehen.

Natürlich hast Du es nicht verdient, diesen schwierigen bisherigen Weg zu gehen.
Verstehe ich es richtig, das die politische Verfolgung nicht in Deutschland passiert ist?

Von welchen Stellen bekommst Du Unterstützungen und Beratungen?
Bist Du berufstätig? Wie steht es um Deine körperliche Gesundheit?

Viele Grüße
Bernhard

Heute 09:41 • #3

AbandonedGhost
@Pilsum Das passiert in Deutschland.

Heute 10:42 • #4

Pilsum
Zitat von AbandonedGhost:
@Pilsum Das passiert in Deutschland.

Du bist deutscher Staatsbürger und wirst vom deutschen Staat politisch verfolgt?
Kannst Du dazu näheres erklären?

Heute 17:47 • #5

AbandonedGhost
@Pilsum Die Welt ist von Besatzungen geplagt, Nationalsozialisten und Nationalisten heutzutage sind überhaupt nicht an Selbstverwaltung interessiert.

Das sind keine Deutschen!

Heute 18:12 • #6

Pilsum
Tut mir leid.
Mit Deiner Antwort kann ich wenig anfangen.

Stellst Du Dich gegen den deutschen Staat? Falls ja, warum tust Du das?

Für politische Gespräche und Auseinandersetzungen ist solch ein Forum übrigens nicht geeignet.
Wenn, können wir uns hier nur über Deine persönliche und psychische Gesundheit unterhalten.

Heute 19:34 • x 1 #7

AbandonedGhost
@Pilsum Der Staat ist mir egal! Er hat mich bestohlen. Ich will überhaupt nicht politisch diskutieren.

Heute 19:56 • #8

Pilsum
Jetzt solltest Du mir allerdings noch sagen, warum Du schreibst.
Der Staat hat mich bestolen.
Wenn Du doch gar nicht politisch diskutieren willst.

Von Deiner festen Überzeugung kannst Du scheinbar nicht loslassen.

Vor 43 Minuten • #9

AbandonedGhost
@Pilsum Dann musst du wohl nochmal das Grundthema hier lesen. Politische Verfolgung...

Ganz oben geht es los.

Vor 42 Minuten • #10

Pilsum
Sag mal bitte. Was möchtest Du eigentlich besprechen. Alles was Du geschrieben hast, habe ich gelesen.

Wo genau siehst Du denn Dein persönliches gedankliches Problem?

Vor 39 Minuten • #11

AbandonedGhost
@Pilsum Bist du ein Bot oder tatsächlich ein User?

Vor 38 Minuten • #12

Pilsum
Was möchtest Du bitte hier besprechen?
Wenn Du das Gespräch nicht auf den Kern der Angelegenheit führst, dann steige ich aus.
Dann kann ich Dich weder verstehen, noch kann ich Dir dann helfen.

Vor 32 Minuten • #13

AbandonedGhost
@Pilsum Geh aus meinem Thread! Es gibt auch Cyberspione, die verhalten sich dann so absurd wie du die zu diesem MK-ULTRA gehören. Jedenfalls benimmst du dich nicht wie ein normaler User. Ich antworte dir nicht mehr!

Wenn du ein Leuchtturm suchst dann frag mal deinen Staatsbeauftragten.

Vor 28 Minuten • #14

A

Hallo AbandonedGhost,

x 4#15

Pilsum
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

Vor 21 Minuten • #15

Pfeil rechts