Alexianer Klinik in Münster - Erfahrungsberichte

D
Hallo,

kennt vielleicht einer die Alexianer Klinik in Münster ? Meine Neurologin hat sie mir heute als gute Klinik vorgeschlagen.Ich weiss,dass es eine Klinik in Münster gibt,wo ich mein Kind mitnehmen kann,finde es aber nicht auf der Internetseite der Klinik.

Vielleicht kennt sie einer von euch und war schon da. Es gibt leider nur eine Bewertung der Klinik.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !!

LG Danni !!

28.08.2009 16:45 • #1


C
Hallo, kennt jemand das Alexianer in Krefeld, bzw. war jemand dort stationör dort?

Ich soll in eine Therapie, die nächste Klinik wäre diese Klinik.

Noch habe ich aber große Bedenken, da ich eine Traumatherapie machen soll.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich dass wirklich möchte. Daher würde ich wissen, wie die Ärzte dort so sind und ob die auf der Homepage versprochenen Therapien auch wirklich durchgeführt werden.

Wie lange ist dort die Wartezeit auf einen Platz?
Kann mir jemand auch sagen, ob die Krankenkasse die Kostenübernahme ohne Probleme übernimmt?

Ganz lieben Gruß aus dem Rheinland

Claudia

28.12.2009 01:29 • #2


Steffi
Hallo Claudia,

ich kann Deine Fragen zwar nicht beantworten, schieb den Thread aber mal nach oben. Vielleicht findet sich jemand, der die Klinik kennt.

07.01.2010 18:40 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag