Achtsamkeits neues Buch erscheint

Steffi
Viele von Euch wissen bereits, dass unsere Forenmoderatorin achtsamkeit Buchautorin ist. Nach ihrem ersten, im letzten Jahr erschienenen Kinderbuch hat sie nun ein weiteres Buch geschrieben, welches im Papierfresserchen-Verlag erscheint.
Abhängig vom Erscheinen des Buches ist die Anzahl der Vorbestellungen. 150 Bücher sollten es sein.
Da einige von uns Kinder oder Enkel im Kleinkindalter haben, habt Ihr vielleicht Verwendung für ein solches Buch - beispielsweise als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Oder Ihr habt Bekannte, Verwandte, Freunde, denen Ihr das Buch weiterempfehlen möchtet.
Jede Bestellung zählt

Bestellt werden kann es über das als pdf-Anhang hochgeladene Bestellformular.

11.09.2013 14:06 • #1


Knoten
Für welches Alter ist das Buch geeignet?

11.09.2013 20:20 • #2


A


Hallo Steffi,

Achtsamkeits neues Buch erscheint

x 3#3


achtsamkeit
Wenn ich als Autor hier etwas dazu sagen darf.
Das Buch ist für Schulkinder und auch für Erwachsene geeignet.
Zum Inhalt:
ein Indianermärchen / ein philosphisches Märchen / zwei buddhistische Märchen / ein Ökomärchen / ein Weihnachtsmärchen


Die Märchen sind auf alle Fälle auch für Kinder verständlich geschrieben.

Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere das Buch vorbestellt.

LG Achtsamkeit

12.09.2013 12:24 • #3


A
Ist schon passiert ...

12.09.2013 18:20 • #4


Steffi
Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf achtsamkeits neues Buch hinweisen. Der Druck ist abhängig von der Anzahl der ersten Bestellungen.

Bestimmt gibt es hier einige, die Interesse an dem Buch haben !

02.03.2014 19:41 • #5


Anthea
habs auch eben gerade bestellt

02.03.2014 20:05 • #6


Steffi
Klasse Anthea !

02.03.2014 21:08 • #7


butterfly
Geschafft! Der blöde PC hat mich während des Bestellvorgangs 2mal rausgeschmissen. Ich schenke das Buch meinem inneren Kind.

Lg butterfly

03.03.2014 10:39 • #8


Steffi
Danke butterfly !

03.03.2014 14:08 • #9


N
Das Buch habe ich auch schon bestellt. Bin sehr gespannt.

Die bunte Kuh ist ebenfalls sehr zu empfehlen- hoffe es gibt da auch noch weitere Geschichten.

03.03.2014 17:42 • #10


achtsamkeit
Ich danke euch sehr für die Unterstützung und hoffe, dass das Buch auch gefällt!

LG Achtsamkeit

20.03.2014 15:01 • #11


achtsamkeit
Inzwischen gibt es auch ein Lehrerbegleitheft für mein erstes Buch.
Damit mein neues Buch Märchenhaftes in Druck geht fehlen noch 18 Vorbestellungen. Vielleicht sucht ja noch jemand ein Ostergeschenk.......

LG Achtsamkeit

04.04.2014 16:10 • #12


Steffi
Nur noch 18 ? Das ist ja toll, achtsamkeit

Die dürften wir hier doch zusammen bekommen ?

04.04.2014 17:42 • #13


N
Zitat:
Ja, ich habe gelesen, dass dein erstes Buch u. a. in einer 1. und 2. Klasse besprochen wurde und die Kinder sich auf eine Fortsetzung freuen. Glückwunsch zu einer solchen Beurteilung!


Genau

06.04.2014 13:42 • #14


butterfly
Ich hab das Buch Märchenhaftes gestern bekommen und in einem Rutsch durchgelesen. Ich bin echt begeistert. Wunderschöne Märchen mit vielen Lebensweisheiten. Das hast Du super gemacht, achtsamkeit! Lg butterfly

10.09.2014 09:15 • #15


achtsamkeit
Liebe Butterfly, das freut mich sehr, dass dir die Märchen gefallen. Vielen Dank für das Feedback!

LG Achtsamkeit

10.09.2014 16:24 • #16


achtsamkeit
Nun liegt mein neuester Roman beim Verlag. Sobald 150 Vorbestellungen beisammen sind, geht das Buch in Druck. Über jeden, der ein Buch vorbestellt würde ich mich sehr freuen. Bezahlen muss man übrigens erst mit Erscheinen des Buches.
Anbei der Link zu dem Buch, damit ihr schon einmal einen Eindruck bekommt was euch erwartet!
LG Achtsamkeit

19.01.2015 15:44 • #17


A


Hallo Steffi,

x 4#18


achtsamkeit
Und für alle, die schon mit der Bunten Kuh Bekanntschaft gemacht haben.
Der zweite Band liegt beim Verlag und wartet auf 15o Vorbestellungen.
Das Buch richtet sich wie der erste Band an Kinder ab dem ersten Schuljahr.

LG Achtsamkeit

19.01.2015 15:45 • #18

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag