38

Abgrenzung - ich schaffe es nicht!

blossom79
Hallo @Paula6614,

ich musste gerade grinsen - diesen Spruch Immer wenn du meinst…“ hatte meine Omi bis zuletzt über ihrer Eckbank auf einem alten Holztäfelchen hängen….

Ich schlage mich seit 20 Jahren mit immer wiederkommenden Depressionen rum. Und vor 2 Jahren hatte ich eine ganz schlimme Phase. Trotz Behandlung und Medis wird es nur minimal besser….ich hab keine Kraft mehr!

06.12.2022 14:51 • #31


Paula6614
Zitat von blossom79:
Hallo @Paula6614, ich musste gerade grinsen - diesen Spruch Immer wenn du meinst…“ hatte meine Omi bis zuletzt über ihrer Eckbank auf einem ...

Schön das du gelächelt hast..Ich wünsche dir das es dir schnell besser geht fühl dich umarmt von mir...

06.12.2022 15:23 • x 3 #32


A


Hallo blossom79,

Abgrenzung - ich schaffe es nicht!

x 3#3


blossom79
Oh man, da dachte ich, ich krieg noch die Kurve….

Heut morgen hab ich wieder nur Kritik einstecken dürfen.
Weil ich gestern nicht mit ihm zusammen geputzt habe. Letztes Mal wollte ich, da hat er nur gemeint „ne du musst nicht“.
Und heut ist es ihm wieder nicht recht wie ich reagiere.
Oder ich lasse überall Zeug rum liegen. Ja, da liegen ein paar Bücher, dort liegt neue Deko….
Und wieder passt ihm das nicht.
Ich hab‘s kapiert. Das funktioniert nicht mehr für mich. Es fühlt sich falsch an. Ich muss hier raus!

07.12.2022 11:27 • x 1 #33


Jedi
@blossom79

Zitat von blossom79:
Ich hab‘s kapiert. Das funktioniert nicht mehr für mich. Es fühlt sich falsch an. Ich muss hier raus!

Dein Titel heißt, Abgrenzung - ich schaffe es nicht !

In dem Wort, Ab- grenzung steckt das Wort Grenze drin !
Frage Dich einmal, Was sind meine persönlichen Grenzen ? - Wo beginnen sie u. wo hören sie auf ? -
Warum schaffe ich s nicht meine Grenzen zu bewahren ?

Hast Du Deine Grenzen noch nicht festgelegt u. weißt Du gar nicht, wenn ein Anderer Deine Grenzen
überschreitet ?
Wichtig ist seine Grenzen klar zu definieren u. die eigenen Grenzlinien zu kennen u. diese auch dem Anderen
deutlich zu zeigen - bis hier u. ab da wird meine Grenze überschritten !
Das schafft Klarheit !

Dann könntest Du einen neuen Thread eröffnen, der dann heißt, Abgrenzung - ich habe es geschaffe !

07.12.2022 16:50 • x 3 #34


A
@Jedi
Hallo, Jedi.
Danke dafür.
Abgrenzung und somit Klarheit schaffen, für sich und somit für andere.

08.12.2022 07:25 • #35

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag