Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Jedi::anbeten: Oh @Resi - fruchtet gerade da meine Achtsamkeit bei Dir
Vielleicht steht sie sogar gerade mitten im Wald. Mit einem Baum im Arm
Kate
Zitat von Jedi::anbeten: Oh @Resi - fruchtet gerade da meine Achtsamkeit bei Dir
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Mit einem Baum im Arm
Pilsum
Zitat von Joline:ich überlege ernsthaft mich hier wieder abzumelden. denn so macht das Forum keinen Sin für mich. Dann seid ihr wieder unter euch. Und von mir wird nicht mehr erwartet mich permanent anzicken zu lassen und gleichzeitig friedlich zu sein.
Kate
Zitat von Resi:Der liegt jetzt im Ofen, fein säuberlich gespalten
Ex-Mitglied
ZeroOne
Zitat von Resi:Der liegt jetzt im Ofen, fein säuberlich gespalten
Pilsum
Zitat von Kate:Vielleicht steht sie sogar gerade mitten im Wald. Mit einem Baum im Arm
Jedi
Zitat von Pilsum:Einen Menschen erkennt man so richtig nur an seinem Verhalten, an seinen Taten.
Zitat von Resi:Schöne Worte haben eine hohle Bedeutung.
Kate
Zitat von ZeroOne:Das gibt mir zu denken: andere Leute machen sich am Feiertag einen Braten im Ofen - Resi macht sich einen Baum. LG ZeroOne
Jedi
Zitat von Kate:Vielleicht steht sie sogar gerade mitten im Wald. Mit einem Baum im Arm
Kate
Zitat von Resi:Leckeres, trockenes Buchenholz, an dem die Flämmchen züngeln
Ex-Mitglied
Zitat von Jedi:Würde das auch bedeuten, dass diese geschriebenen Worte von uns, auch eine hohle Bedeutung hätten ?
Ex-Mitglied
Zitat von Jedi:Wäre nicht das schlechteste Bild, was ich mir gerade vorstellen könnte !
Kate
Zitat von Jedi:Wäre nicht das schlechteste Bild, was ich mir gerade vorstellen könnte !
Jedi