Wieviel Geld bekomme ich wenn ich eine Reha mache?

M
Mich würde es interessieren, wieviel Geld ich in dieser Zeit ausgezahlt bekomme. Momentan befinde ich mich in der Wiedereingliederung. Ab bnächste Woche würde ich, bis dass der Antrag genehmigt würde, erst einmal nur halbe Tage arbeiten gehen. Richtet sich die Höhe des Geldes dann nach dem, was ich in den Monaten vorher verdient habe oder nachdem, was ich verdient hätte, wenn ich normal ganze Tage arbeiten würde.

Komme jetzt mit dem Krankengeld ja schon kaum über die Runden. Wenn ich dann auch noch ..% vom Lohn meiner halb Tags Arbeit bekomme, dann nage ich jat am Hungertuch.

Gruss
Tina aus Köln

23.09.2009 17:11 • #1


A
Also bei mir war das Übergangsgeld während der Reha etwas weniger
als vorher das Krankengeld. Machte aber nix, denn ich war ja dort
versorgt in Sachen Lebenshaltung (Essen usw).

23.09.2009 17:15 • #2


A


Hallo Malsi,

Wieviel Geld bekomme ich wenn ich eine Reha mache?

x 3#3


M
Na so richtig hilft mir diese Angabe aber nu nicht !

25.09.2009 16:10 • #3


Albarracin
Experte

26.09.2009 14:07 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag