1

Wie kommt ihr mit dem Wetter klar?

C

Charly9233
Mitglied

72
12
59
Hi Leute

Bei mir hier in OWL sind es 28 Grad.
Heute morgen ging es mir noch gut.
Nach der Frühstückspause wurde mir dann schwindelig und es wurde im Laufe des Tages mehr.
Dazu leichtes verschwommen sehen und zum Feierabend zittrig.
Das hatte ich bei warmen Wetter noch nie.
Ich habe wirklich sehr viel Wasser getrunken.

Mir macht das echt Angst.

Das ist ein Grund warum ich den Sommer hasse. Eigentlich mag ich das Grün die Natur. Aber diese extreme Hitze ist schlimm. Mehr wie 25 Grad darf es nicht sein

4 Antworten ↓

Aboi
Bis letztes Jahr liebte ich Sommerhitze. Den Sommer mag ich immer noch, aber nicht diese extremen Temperaturen. Auf einmal habe ich mit dieser Liebe Schluss gemacht oder sie mit mir.
Mir wird jeder Schritt zu viel und selbst das Tragen luftiger Kleidung hängt wie ein schweres Gewicht an mir. Das hat zwar mit meiner überempfindlichen Sensorik zu tun, aber dennoch nahm ich das früher nicht so wahr.
Am liebsten würde ich mich nur in den kühlsten Raum unseres Hauses setzen und dort einfach regungslos bleiben. Zittrigkeit, Kreislaufprobleme und Sehstörungen kenne ich inzwischen bei zu großer Wärme. Auch, dass ich bei Hitze nicht mehr gut denken kann.
Diese aktuellen Temperaturen sind einfach ZU hoch. Um die 25 Grad wäre perfekt. Ich muss zum Glück als Seniorin nicht mehr arbeiten gehen, doch die Aufgaben, die ich sonst so erledige, sind bei der Hitze nicht mehr möglich und ich muss absagen.

A

Hallo Charly9233,

Wie kommt ihr mit dem Wetter klar?

x 3#3

Lunatica
Wir haben 35 Grad ! Hilfe

Draußen im Schatten geht es noch, oder ich verziehe mich in ein kühles Shoppingcenter.
Ich musste mich am Nachmittag etwas hinlegen, und beim Aufstehen wurde mir jedes mal etwas schwindelig. Habe ich sonst nie.
Von mir aus kann es das ganze Jahr über Frühling oder Herbst mit höchstens 25 Grad sein daumen hoch

x 1 #3

Fritz
Hi Charly9233
Wir haben in unserem Ort so gegen 11:00 - 29 Grad.
Es macht mir nix.
Ich mag den Sommer und diese Temperatur gehört dazu.
Servus

B
Wir hatten heute fast durchgehen ab 11 Uhr 31 Grad und mir ist das zu heiss. Ich hab heute Mittag mein Büro verlassen und bin ins Home Office - in meinem Büro warens um 12 Uhr 29,5 Grad und ich konnte mich nicht mehr. Zuhause hab ich zwar auch keine Klimaanlage aber ich kann morgens nach dem durchlüften alles zu machen und hab dann ca 23 Grad - damit komm ich gut klar😊

Pfeil rechts