Ich brauche immer etwas, bis ich mich an die hohen Temperaturen gewöhne. Die Umstellung - egal in welche Richtung - schlaucht mich am meisten. Ich habe ein klimatisiertes Büro, dort geht es mir super. Wichtig ist mir, dass ich mich der Hitze auch aussetze, so oft es geht. Ich fahre aktuell viel Rad, gehe oft Schwimmen, werkle im Garten. So macht es mir inzwischen gar nicht mehr viel aus. Und ich dusche natürlich immer wieder mal. Aber nicht kalt, sondern warm. So schwitze ich nicht nach. Viel trinken und viel Obst versteht sich von selbst. Mir ist es wichtig, zu versuchen mit der Hitze klar zu kommen. Denn die zukünftigen Sommer werden alle so heiß, das wird nicht besser. Eine gewisse Abhärtung habe ich mir zum Ziel gesetzt.