Was Neues wagen - habe mich verliebt

Cerezita93
Also... bis vor kurzem war ich für 10 wochen in der berufsschule für optik und fotografie, habe dort jemanden kennen gelernt... er heißt verwirrenderweise Martin (wie mein Bruder, ich heiße Martina..) und ist 19 Jahre alt.
Gestern trafen wir uns wieder, wir gingen schwimmen. Er war so nett und witzig, er ist so wahnsinnig intelligent, sehr groß und gutaussehend! Danach gingen wir essen und im auto warteten wir dann darauf dass ich abgeholt wurde. Er redete wirres zeug daher, also sagte ich schließlich komm schon, mach doch lieber was sinnvolles und er bekam dazu noch diesen einen jenen Blick, den ich nicht leichtfertig verteile. Und dann...
Es war so schön, einen ersten Kuss hatte ich schon lange nicht mehr... schon nicht mehr seit letzten sommer.
Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickeln wird... OB es sich überhaupt weiter entwickeln wird.

doch - egal wie es weiter geht, es war ein wunderschöner Tag, ein toller Abend, einfach ein Erlebnis. Ich habe schon so lange nichts mehr unternommen. Möglicherweise sollte ich mich öfter trauen, etwas Neues zu wagen!...

Ich bin mir nicht sicher, aber... Ich glaube, ich hab ihn echt gern.


Eure Cerezita

10.05.2010 09:54 • #1


G
Na das klingt doch nach Wolke 7. Ich freu mich für dich. Die erste blühende Knospe der Verliebtheit ist etwas wunderschönes. Genieße sie ganz doll.

10.05.2010 10:37 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag