Juju
- 4173
- 13
- 6024
Zunächst hielten sich meine Rückenschmerzen wirklich im Zaum, ich konnte sie gut aushalten.
Ich war zum Frühstück bei meinem Cousin eingeladen, die Kinder erwarteten mich schon freudig.
Wir haben schän gefrühstückt, es gab sogar Wurst und Lachs, denn sie sind alle eigentlich Vegetarier, aus Überzeugung.... dennoch essen sie auch ab und an Fleisch und Wurst... und natürlich war das auch eine Geste an mich. Wir haben uns so schön unterhalten, Ironie und Sarkasmus wird in unserer Familie großgeschrieben. Herrlich... dann nahm ich meine Hasenzähne raus und spielte den Osterhase für die Kids. Sie freuten sich so über die Kleinigkeiten.
Der ganze Morgen machte mich so glücklich.
Am Mittag habe ich dann doch tatsächlich 2 Kuchen gebacken und noch Hasen aus einer Silikon-Form...
Am späten Nachmittag bin ich dann doch noch zu einem Freund gefahren, dem ich ursprünglich abgesagt hatte, weil ich wegen meinem Rücken nicht so lange Auto fahren wollte/konnte. Mir war dann aber doch danach und sie freuten sich. Ich lernte seine neue Partnerin kennen, die mir sehr sympathisch war. Wir machten Pizza zusammen und es gab noch einen leckeren Salat dazu. Sie gaben mit dann noch einen leckere selbstgemachte Milka-Tender-Riesen Rolle mit und eingefrorene Paella ... sie ist Spanierin... Leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mit der weiten Strecke, das hatte ich dann auch geschafft.... sitzen ist halt nicht gerade so gut für den Rücken,,,, aber alles andere hat überwogen. Ich war sehr glücklich und zufrieden.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest.