1571

Was hat mich heute glücklich gemacht?

maya60
Mich macht glücklich, dass ich momentan ohne Depri vorsichtige kleine schöne Pläne machen kann: Wie eben! Nächste Woche bringt Wahlsohn F. eine meiner Lieblingsweine, nämlich den Gewürztraminer, mit - seine Weinlieferung ist da und ich darf dann ein Glaserl trinken, weil ohne Psychopharmaka im Moment!

Dazu backt er dann Ciabattabrot und zum Vergleich kaufe ich mein geliebtes No Name -Brot und wir werden dann mein gestern erstandenes wunderbar sämiges Olivenöl aus erster Pressung in Griechenland dippend genießen (hat er eben schon) und das Tzatziki wie gestern. Und selbiges kaufe ich dann auch nochmal für Wahlsohn und seine Liebste bei denen daheim!

All sowas kann ich momentan abmachen, bin nicht zu platt dafür!

09.03.2021 20:14 • x 7 #511

M
Liebe Maya ich freu mich so für dich. Es ist so schön zu lesen
Lass es dir schmecken.

09.03.2021 20:21 • x 1 #512

A

Hallo 1Biene,

Was hat mich heute glücklich gemacht?

x 3#3

maya60
Zitat von Machara:
Liebe Maya ich freu mich so für dich. Es ist so schön zu lesen Lass es dir schmecken.

danke das werde ich

09.03.2021 20:23 • #513

Marylu
Das klingt wirklich toll. Solche Sachen können wir, da es nicht selbstverständlich ist, so richtig genießen. Hab ganz viel Spaß.

09.03.2021 21:14 • #514

R
Dass ich im Auto mit meiner Mama und meinem Bruder auf der Rückbank mal richtig laut die Musik aufgedreht und unbeschwert wie länger nicht mehr genauso laut mitgesungen habe und mir peinliche Blicke meiner Angehörigen einfangen durfte.

15.03.2021 17:22 • x 2 #515

Marylu
Ich bin dankbar, dass ich den Arbeitstag im Kiga, obwohl ich alleine mit 16 aufgedrehten Kindern war, gut geschafft habe.

15.03.2021 18:33 • x 3 #516

ZeroOne
Mich hat heute glücklich gemacht, dass ich ein cooles Gespräch mit einer wildfremden Person geführt habe, das nicht von mir begonnen werden musste und mich nicht nach kurzer Zeit schon angestresst hat, wie es sonst oft der Fall ist.

LG
ZeroOne

15.03.2021 20:32 • x 3 #517

E
Zitat von Marylu:
Ich bin dankbar, dass ich den Arbeitstag im Kiga, obwohl ich alleine mit 16 aufgedrehten Kindern war, gut geschafft habe.

Wie kannst du allein mit 16 Kindern sein? Gerade unter Corona-Bedingungen?

Ich würde verbal Amok laufen, wenn das bei unserer Kita so laufen würde.

Sorry, aber find ich nicht okay. Schön, dass du es geschafft hast dir blieb wohl auch nichts übrig - aber da würde ich mal glatt mit der Chefin/ dem Chef sprechen.

15.03.2021 21:54 • x 1 #518

Marylu
Hallo ClaraFall, das ist bei uns leider nicht ungewöhnlich. Die Gruppen bleiben, wir dürfen uns nur nicht mit den anderen mischen und uns nicht gegenseitig vertreten, deswegen auch so viele Kinder. Arbeitest du auch in der Kita oder meinst du die Kita deiner Kinder? LG.

16.03.2021 16:08 • #519

Juju
Mich hat heute nicht wirklich etwas glücklich gemacht. Der Gedanke an das Verhalten meiner besten Freundin macht mich eher unglücklich.
Glücklich macht mich allerdings unterschwellig, dass ich mich auf mein Bauchgefühl immer verlassen kann.

16.03.2021 19:55 • x 1 #520

hlena
Das sollte dich aber ganz stolz machen, daß du dich immer dein Bauchgefühl verlassen kannst!

16.03.2021 20:05 • x 2 #521

T
Mein Mann fuhr heute in die Gärtnerei und brachte mir ein paar schöne bunte
Frühlinsboten mit nach Hause. Zwei bepflanzte bunte Schalen für innen und einen großen Strauß Tulpen.
Das hat mich richtig glücklich gemacht, jetzt bei dem grauen Wetter und der grauen Welt ein bisschen bunten Frühling
in der Wohnung zu haben.

16.03.2021 22:06 • x 3 #522

Lost111
@Tierliebe

Hallo liebe Tierliebe,

ich habe die Bilder in deinem Profil gesehen, echt schön! Tulpen mag ich auch gerne.
Du hast einen aufmerksamen und liebevollen Mann.

LG Lost111

16.03.2021 22:08 • x 2 #523

T
Zitat von Lost111:
@Tierliebe Hallo liebe Tierliebe, ich habe die Bilder in deinem Profil gesehen, echt schön! Tulpen mag ich auch gerne. Du hast einen aufmerksamen und liebevollen Mann. LG Lost111

Huhu liebe Lost,
schön das dir meine Bilder gefallen
Jaaaaa, mein Mann ist schon sehr aufmerksam, ich brauche nur nebenher etwas erwähnen und wenn ich nicht
mehr dran denke überrascht er mich häufig mit dem, was ich kurz äusserte. Heute ist er meinen Wunsch nach ein bisschen
bunten Frühlin Zuhause haben zu wollen nachgegangen. Diesen Wunsch hatte ich am Wochenende beiläufig erwähnt.

Lg. Tierliebe

16.03.2021 22:13 • x 2 #524

A

Hallo 1Biene,

x 4#15

Marylu
Liebe Tierliebe, da werden dich aber viele Frauen, einschließlich mir, beneiden. Ich muss meinem Mann meine Wünsche ganz klar und deutlich ins Gesicht sagen, am besten mehrmals.

17.03.2021 17:56 • x 4 #525

Weiterlesen »