1571

Was hat mich heute glücklich gemacht?

A
Die aktuellen und hilfreichen Tipps in meinem TB.

20.09.2020 21:54 • x 3 #316

Ylva
Heute hat mich glücklich gemacht, dass am Morgen schon die Sonne auf meine Schlafcouch schien und der Himmel richtig fettblau war.

22.09.2020 09:17 • x 4 #317

A

Hallo 1Biene,

Was hat mich heute glücklich gemacht?

x 3#3

Juju
...da muss ich echt überlege, was mich heute in meinem Tränen-Meer bisher glücklich gemacht hat...Hmmmmmmm...

Das mein Katerchen zu brechen aufgehört hat, viek getrunken hat und jetzt schläft.
Ich zuhause sein kann...bei ihm.
Der Gedanke an Freunde, die ich im Notfall hätte (glaube ich zumindest)...macht mich glücklich...

Eigentlich macht mich das alles froh...
Glücklich sein ist für mich froh sein

22.09.2020 11:24 • x 4 #318

A
Zitat von Juju:
Das mein Katerchen zu brechen aufgehört hat, viek getrunken hat und jetzt schläft.
Ich zuhause sein kann...bei ihm.

Wie geht es deinem Katerchen heute?

- - -
Glücklich hat mich mein völlig in der Norm liegender Blutgerinnungswert gemacht. Er muss jetzt erst in 4 Wochen wieder kontrolliert werden.

23.09.2020 11:12 • x 3 #319

maya60
Mich hat heute glücklich gemacht, wie unkompliziert und Freude machend Verabredungen mit Sohni schon lange geworden sind, so dass wir nach meiner Therapiestunde, die mich eh in den Ortskern brachte und nach seiner Arbeit, uns kurz vor dem Arzthaus trafen, dort uns jeder eine Grippeimpfe holten, dann beim Optiker unsere ganzen Brillen mal wieder fester einstellen ließen und uns neue Modelle aussuchten und dann das Ganze gemeinsam in unsrer liebsten Eisdiele beendeten.

23.09.2020 19:29 • x 3 #320

Betse66
Mein Sohn ist Master!

24.09.2020 16:04 • x 6 #321

A
Zitat von Betse66:
Mein Sohn ist Master!

Herzlichen Glückwunsch!

24.09.2020 16:22 • x 1 #322

Ylva
Zitat von Mayke1:

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist toll - was hat er denn studiert?

26.09.2020 10:40 • #323

A
Liebe @Ylva , das war jetzt ein Irrtum beim Zitieren. Eigentlich wollte ich @Betse66 zitieren. Deren Sohn hat seinen Master gemacht.

Mich hat heute glücklich gemacht, dass es mir ab Mittag spontan besser ging und dass es auch so gut geblieben ist.
Dann hat mich noch eine liebe PN glücklich gemacht.

26.09.2020 19:15 • x 3 #324

M
Zitat von Juju:
Eigentlich macht mich das alles froh...
Glücklich sein ist für mich froh sein

Für mich ist glücklich sein Zufriedenheit. Was ist eigentlich Glücklich sein?

06.10.2020 16:17 • x 2 #325

111Sternchen222
An einer meiner Orchideen hat sich eine Babyorchidee gebildet. Dass eine Orchidee bei mir vermehrt, erlebe ich zum ersten Mal. Ich freue mich!

06.10.2020 17:29 • x 5 #326

Ylva
Zitat von Manu-ela:
Für mich ist glücklich sein Zufriedenheit. Was ist eigentlich Glücklich sein?

Ja Manuela, für mich ist Glück auch Zufriedenheit.

07.10.2020 11:24 • x 2 #327

Heideblümchen
nicht heute, aber gestern. Ich hatte über eine bekannte Online-Plattform ein großes Konvolut Terracotta-Blumentöpfe und Deko entdeckt. Die Verkäuferin war dann gestern Abend auch mega lieb, hat noch mitgeholfen, den Kofferraum mit all den tollen Sachen zu füllen und hat mir noch zusätzlich eine Zimmerpflanze in die Hand gedrückt (was daraus wird wusste sie selber nicht ).
Für alles zusammen habe ich gerade mal so viel wie für einen großen Topf allein bezahlt. Diese Freude, dann abends mit meinem Schatz zu besprechen und zu planen, dass und wie wir nächstes Jahr einen 4-Jahreszeiten-Garten anlegen und überall dazwischen diese Töpfe und die Terracotta-Deko platzieren werden.....herrlich. Eine echte Vorfreude auf den nächsten Frühling! Damit ist der Herbst/Winter nicht mehr ganz so lang und grau....

07.10.2020 13:41 • x 3 #328

A
Zitat von Heideblümchen:
Ich hatte über eine bekannte Online-Plattform ein großes Konvolut Terracotta-Blumentöpfe und Deko entdeckt. Die Verkäuferin war dann gestern Abend auch mega lieb, hat noch mitgeholfen, den Kofferraum mit all den tollen Sachen zu füllen und hat mir noch zusätzlich eine Zimmerpflanze in die Hand gedrückt (was daraus wird wusste sie selber nicht ).
Für alles zusammen habe ich gerade mal so viel wie für einen großen Topf allein bezahlt. Diese Freude, dann abends mit meinem Schatz zu besprechen und zu planen, dass und wie wir nächstes Jahr einen 4-Jahreszeiten-Garten anlegen und überall dazwischen diese Töpfe und die Terracotta-Deko platzieren werden.....herrlich. Eine echte Vorfreude auf den nächsten Frühling! Damit ist der Herbst/Winter nicht mehr ganz so lang und grau....

Ach klingt das schön!

07.10.2020 13:54 • x 2 #329

A

Hallo 1Biene,

x 4#15

M
Bin um 10:30 nochmals ins Bett ( Beine taten weh ) und jetzt erst aufgewacht. Ich hatte einen Traum, der mich so zufrieden und ruhig werden ließ. Toll

07.10.2020 14:06 • x 2 #330

Weiterlesen »