7

Warum ist er so kalt?

Sternchen2020

8
2
4
Hallo ihr lieben,

ich benötige mal wieder ein paar Tips oder einen Rat

Noch mal ganz kurz: Mein "depressiver" Freund hat ja vor ein paar Wochen unsere Beziehung von jetzt auf gleich beendet, mit der Begründung er liebt mich nicht mehr, er hat keine Gefühle mehr, er ist wie tot, sein Kopf Arbeitet nur noch zu 20%
Alles von jetzt auf gleich.
Ich solle mir einen Mann suchen, der mich auf Händen trägt, denn so einen hätte ich verdient. Ich solle nicht warten auf ihn, weil er nicht weiß, wann sein Kopf wieder normal ist. Er mag mich, wir könnten Freunde bleiben.
Ich komme heute noch nicht damit klar und leide sehr

Wir haben an heilig Abend telefoniert und gestern, jeweils 30-40 min
Wir haben über seine Arbeit gesprochen, seine Kinder etc NICHT über uns. Ich habe das Thema auch nicht angesprochen.
Irgendwann beendet er dann das Gespräch: wir können uns ja am Montag wieder hören.

Heute Mittag dachte ich dann, schreib ihm eine WhatsApp mit einem guten Rutsch. Unter dem Bild habe ich geschrieben: und das wir uns nie wieder aus den Augen verlieren.
Darauf kam: das möchte ich ja auch nicht.
Alles gute und einen guten Rutsch

Darauf hab ich geschrieben: Danke und vielleicht kommen wir uns im nächsten Jahr wieder näher, irgendwann.
Und denk dran: löwe und Löwe gehören zusammen (wir sind beides Löwen vom Sternzeichen und er fand das immer so schön)
Bis bald

Und er schrieb, ganz kühl: bis die Tage

Dadrauf hab ich geschrieben: mensch, du bist so kalt geworden

Da hat er "zum Glück" nicht drauf reagiert.

Ich wollte ihm das nicht schreiben, aber es hat mich so wütend gemacht in diesem Moment.
Ich wollte einfach was "nettes" hören und kein kaltes "bis die Tage"

Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Kopf sagt, vergiss diesen Menschen, aber mein Herz hält an ihn feste ich weiß ja, das die Depression ganz böse ist, aber kann der Mensch dann wirklich SO extrem kalt sein? Lässt ihn das alles so kalt?
Er hat mich doch bis vor ein paar Wochen geliebt, wir wollten 2021 zusammen ziehen, wir wollten soviel machen und jetzt denkt er an gar nichts mehr?!

Habt ihr Tips wie ICH mich verhalten soll?

Kommt alle gut ins neue Jahr, auf das ALLES besser wird

31.12.2020 17:58 • x 1 #1


selly

411
2
886
Das hab ich mich auch oft gefragt, wojer kommt dieses eiskalte...woanders bei Kollegen klappt die Maske, bei den Partnern ist man eiskalt und vor allem Leon Gedanke wie es uns bei so einer Depression als Angehörige geht....

31.12.2020 18:09 • x 1 #2


selly

411
2
886
Vielleicht ist es ihnen vor dem Partner unangenehm und die sie können die Maske nur woanders aufsetzen, bei Kollegen, Familie..
Oder Sie sind vorübergehend erkaltet dem Partner gegenüber..Schon schwer zu verstehen ja....

01.01.2021 15:00 • x 1 #3


Avatar

Driver64

340
10
467
Du hakst aber auch so lange nach bis du eine dir angenehme Antwort erhältst und wenn du diese nicht bekommst bist die eingeschnappt
Er versucht sich doch schon zu öffnen. Aber er braucht sicherlich noch Zeit.
Wenn du ihn jetzt zu sehr bedrängst könnte er sich wieder verschließen.
Gib ihm einfach die Zeit die er braucht
und versuche dich mal in Geduld zu üben
Vielleicht wird´s dann ja wieder was

02.01.2021 08:19 • x 1 #4


Wallis

136
1
132
Zitat von Sternchen2020:
Mein "depressiver" Freund hat ja vor ein paar Wochen unsere Beziehung von jetzt auf gleich beendet, mit der Begründung er liebt mich nicht mehr, er hat keine Gefühle mehr, ..

Hallo, du solltest das, was er gesagt hat, unbedingt ernst nehmen. Auch wenn es sehr schwer fällt, zieh nicht an ihm. Jedes Ziehen von dir lässt ihn noch mehr zurückgehen.
Icd wünsche dir viel Kraft!

04.01.2021 21:30 • x 2 #5


Robbe

171
265
Hallo Sternchen,
wollte einfach mal nachfragen wie es dir und deinem Freund geht?
LG, Robbe

Vor 1 Stunde • x 1 #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag