52

Wann wird es besser?

Maj-on

Maj-on

248
2
380
Mit lesen bekomme ich es einigermaßen hin!Wie geht es dir Heute?Weil du vom Sommer schreibst ,hoffe ich doch das es dir heute besser geht?!

30.11.2020 23:07 • x 1 #31


bones

730
5
565
Mittlerweile gehts mir seit gut 3monaten sehr gut. Dank Psychotherapie und Medikamente.

01.12.2020 09:05 • x 2 #32


Maj-on

Maj-on

248
2
380
Das ist schön und stärkt meine Hoffnung das es bei mir auch bald so sein wird!Danke für deine Antwort und das du immer noch hier bist um anderen zu zeigen dass es auch wieder gut werden kann!

01.12.2020 11:03 • x 2 #33


bones

730
5
565
Das gute ist, dass es in den meisten Fälle wieder besser wird. Natürlich gibt es auch leider Menschen, die kein Glück haben. Aber davon gehen wir natürlich nicht aus. Es ist mittlerweile meine 4. schwere Episode gewesen.

Nun ich teile gerne meine Erfahrung mit und helfe . Da ich es sehr gut nachempfinden , wie sehr viele hier, kann wie man sich fühlt, versucht man zu vermitteln mit Tipps. Auch kann man immer wieder was neues dazu lernen, was einen weiter hilft bzw. noch nicht probiert hat. So gesehen für alle ein Gewinn.

01.12.2020 11:40 • x 2 #34


Maj-on

Maj-on

248
2
380
Hallo

Kennt sich jemand mit Agoraphobie aus?Ich habe das schon seit vielen Jahren und bin immer noch in der Vermeidungstechnik.LG Maj-on

01.12.2020 15:08 • x 1 #35


Maj-on

Maj-on

248
2
380
Hallo Sternchen222,bin jetzt mit Venlafaxin auf 225mg.Kannst du mir sagen ob bei dir der Blutdruck hoch gegangen ist?Meine Ärztin sagt,ich solle jetzt regelmäßig messen!LG Maj-on

05.12.2020 15:00 • #36


Maj-on

Maj-on

248
2
380
Guten Morgen,
werde heute auch mal wieder ein paar Zeilen da lassen...
Gestern war ein relativ guter Tag ,hab mich wieder Dinge getraut die ich schon länger nicht mehr gemacht habe.War richtig stolz auf mich!
Bin Heute aber sehr unruhig und zittrig...könnte aber auch an dem Venlafaxin liegen.Bin grade in der ersten Woche es auf 225 mg zu steigern.Man kann einfach nicht unterscheiden ob es Angst oder die Nebenwirkungen sind.
Ich dachte wirklich kurz es geht Bergauf.Werde jetzt mal versuchen etwas im Haushalt zu machen und sehen was mir der Tag noch so bringt!LG Maj-on

09.12.2020 10:49 • x 2 #37


Avatar

Mira13

172
2
357
Hallo Maj-on,
ja, es geht leider immer mal hoch und runter mit der Stimmung. Aber es ist gut, wenns auch mal wieder geht und man den Antrieb hat. Ich mache Haushalt immer ganz gern und das steht nach der Arbeit auch noch an
Ich wünsche dir dafür erstmal Kraft und einen guten Tag!
LG

09.12.2020 11:49 • x 2 #38