21

Vorstellung ParanoidAndroid

ParanoidAndroid
Guten Abend meine Mitleidenden,

ich bin ganz neu hier in dem Forum, und kenne mich daher nicht aus. Falls dieser Thread hier falsch ist, gerne verschieben.

Ich bin m26, und unterbiete gefühlt alle paar Monate einen weiteren Tiefpunkt.

Im Prinzip habe ich fast keinerlei positiven Erinnerungen an irgendwas bisher in meinem erwachsenen Leben. Als ich ca. 21,5 war, meinte ich, ich würde max. meinen 24. Geburtstag noch erleben, da ich da schon regelmäßig Suizidgedanken hatte.
Es wurde nur alles so viel schlimmer. V.a. auch die Corona-Jahre, wir sind uns immer noch nicht dem Ausmaß dessen bewusst, was damit angerichtet wurde. Aber auch davor war es schon furchtbar. Ich fühle mich so entfremdet gegenüber allen. Von meinen Altersgenossen, aber auch von meiner Familie. Was ich zeige, ist nur noch eine Maske. Selbst mir gegenüber im Spiegel.