Vom Vater geschlagen

F
hmm ich würde gerne was schreiben aber irgendwie bekomme ich es net hin....

20.05.2010 07:25 • #1


S
Hallo Frechezicke,

laß dir Zeit.

Einen guten Tag für dich.


Serafina

20.05.2010 08:49 • #2


A


Hallo FrecheZicke,

Vom Vater geschlagen

x 3#3


F
hmm ok...ich warte

20.05.2010 17:50 • #3


F
aber ich würde schon gerne schreiben,nur ich weiß nicht wie ich anfangen soll

22.05.2010 01:56 • #4


F
naja ich gehe kaum noch raus, nur wenn ich muss...und es geht schon um mich....ach man ich schaff dat net...

23.05.2010 02:08 • #5


S
Ich gehe mal stark der Annahme, dass dich das gerade immens belastet. Ich gehe auch davon aus, dass du bisher niemandem etwas davon erzählt hast.

Wenn das stimmt, dann kann ich kann dich nur dazu ermutigen, es dir von der Seele zu schreiben. Es ist ein erster guter Schritt.

Ich denke, dass du eigentlich schreiben willst, aber aus irgendwelchen Gründen nicht tust.
Spontan fallen mir zwei Gründe ein:

1. Angst vor der Überwältigung deiner Gefühle, während du hier schreibst.
2. Angst davor, was die Anderen wohl dazu denken werden?

Magst du uns den Grund verraten? Warum denkst du, dass du es nicht schaffst?

23.05.2010 11:21 • #6


F
ich schäme mich für das was passiert ist und ich bin doch eh schuld...

24.05.2010 01:07 • #7


S
Hallo Frechezicke,

nachdem, was du hier schreibst, paßt dein Nick gar nicht zu dir?!

Du bist hier annonym und da du dich hier eingebracht hast, gehe ich davon aus, dass akuter Redebedarf besteht. Ich möchte dich ermuntern dich zu entlasten. Niemand wird hier von Schuld oder Nichtschuld reden.

Ich wünsche dir, dass du den Mut faßt und deine Probleme vllt mit uns teilen kannst.

Serafina

24.05.2010 11:23 • #8


F
wie kann ich den nick denn ändern???lieb frage

hmm ich wurde als kleines kind von meinen eltern auf das übelste geschlagen..konnte oft net mehr sitzen usw...am meißten von mein vater, so mit gegenstände, der mit flache hand auf *beep* po...wo ich ca 12 jahre war hörte es auf..nu wohne ich ja gott dei dank nicht mehr bei denen und auch kein kontakt mehr, aber es steckt noch so tief in mir, weiß net weiter...sorry muss weinen...meine schwester bekam nie was...

25.05.2010 03:08 • #9


F
ich sehe nicht die freche zicke in mir, bin ruhig, verschlossen, zurückhaltend...hmm, mag den nick einfach nur...

es ist nicht einfach sich hilfe zu holen...ich schaff das net....

nein habe meine eltern nie gefragt warum, werde denen es auch net fragen..würde eh nur in streit ausaten

liebe grüße

28.05.2010 04:10 • #10


F
das ist doch kein schritt, sich hier anzumelden und zu schreiben, das löst die probleme auch net, nur tipps usw halt sich holen**denk**

03.06.2010 01:24 • #11


A


Hallo FrecheZicke,

x 4#12


M
Für viele ist das ein großer Schritt!
Manchen Menschen wird durch das Lesen bei anderen schon vieles klar. Andere schaffen durch das Schreiben ihrer Lebensgeschichte, sich überhaupt mal mit ihren Gedanken und Gefühlen auseinander zu setzen. Viele verschüttete Dinge können so zum Vorschein kommen.
Dieses gegenseitig Mut machen, sich unterstützen, ist für viele Männer und Frauen die erste Möglichkeit weiter an ihren Problemen zu arbeiten.

Aber es muss nicht für jeden der richtige Weg sein. Das entscheidest du ganz allein!
Alles Gute bei der Suche nach DEINEM Weg!

03.06.2010 01:37 • #12

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag