9

Verletzungen in der Kindheit, Traumatisierung,

Fritz
Hi
Immer wieder muss ich feststellen, dass Verletzungen in der Kindheit,
ähnlich einer Traumatisierung, im Unterbewusstsein eingespeichert ist.
Obwohl die Ereignisse bereits ca. 50 - 60 Jahre zurückliegen, sind sie immer noch da und warten auf die Verarbeitung.
Nur durch Vergebungsarbeit kann ich sie auflösen!
Vergeben bedeutet nicht, es war schon irgendwie in Ordnung, sondern ich will mich darüber nicht mehr ärgern.
Wahnsinn!
Meine Meinung.

07.10.2023 09:23 • x 1 #1


W
Es gibt so schwerwiegende Dinge, die ich nicht vergeben kann
wozu

08.10.2023 01:33 • x 2 #2


Dakota
Zitat von wozu:
Es gibt so schwerwiegende Dinge, die ich nicht vergeben kann wozu

Ich finde, man kann und muss auch nicht Schwerwiegendes vergeben. Aber man kann sagen Ich werde das nie vergeben, denn es war böse und schlimm. Aber ich bin nicht länger bereit, mich weiter davon kaputt machen zu lassen, ich lasse das los...

08.10.2023 11:21 • x 6 #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag