Venlafaxin reduzieren

Nimsaja

26
8
4
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen in Bezug auf venlafaxin reduzieren hat? Ich bin von 150 auf 112.5 und jetzt auch 75.
Meine Psychiaterin hatte kurzzeitig dulox angesetzt aber ich war innerlich so unruhig. Dann wieder venla aber das wollte ich reduzieren weil ich mich so stark fremd wahrgenommen habe mit 150 mg

Wie lange hält das ca. An dass mir so komisch im Kopf ist?

Liebe Grüße
Jasmin

16.11.2022 12:15 • #1


Avatar

bones

1113
5
895
Nun hattest du das vor deiner Einnahme von venla schon gehabt oder kam es von diesen Präparat erst?

Wieviel Duloxetin hast du denn nehmen sollen beim switchen? Das ist nähmlich entscheidend, da ein zu hoher Dosis wie bei dir Ruhelosigkeit führen kann.

Was heißt bei dir so komisch im Kopf?

16.11.2022 16:41 • #2

Pfeil rechts