Umfrage im Rahmen der Bachelorarbeit

J
Hallo alle zusammen,

ich heiße Johanna und studiere Journalismus mit dem Schwerpunkt Medizin und Biowissenschaften an der Hochschule Ansbach. Gerade schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema Die Thematisierung psychischer Erkrankungen in sozialen Netzwerken und ihre potenziellen Auswirkungen auf Menschen mit einer Depression.

Dafür habe ich eine Umfrage erstellt, die unter anderem die unmittelbaren Eindrücke und Empfindungen von Menschen mit einer Depression bzw. depressiven Erkrankung zu vier verschiedenen Instagram-Beiträgen ermitteln soll.

Ich hoffe, es ist in Ordnung und nicht übergriffig von mir, meine Umfrage auch hier in diesem Forum zu veröffentlichen. Wenn sich jemand die Zeit für eine Teilnahme nehmen könnte und möchte, würde mir das im Rahmen meiner Abschlussarbeit wirklich sehr helfen. Zudem interessiert mich persönlich das Thema Depression schon seit einigen Semestern, weshalb ich mich im Rahmen meiner Abschlussarbeit gerne noch einmal mehr unter dem Aspekt der Mediennutzung damit beschäftigen möchte.

Alle erhobenen Daten sind natürlich anonym. Die Bearbeitungszeit liegt bei ca. 7 Minuten.

Als kurze Info vorab: Aufgrund der Spezifikation meines Themas bitte ich all diejenigen Personen um eine Teilnahme an der Umfrage, welche an einer Depression bzw. depressiven Erkrankung leiden und Instagram als soziales Netzwerk nutzen (egal in welchem Umfang).

Falls sich jemand vorstellen könnte, bei meiner Forschung mitzumachen, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich!

Viele liebe Grüße

Johanna

17.05.2022 14:31 • #1


J
Da ich leider keinen Link teilen kann, hänge ich hier einen Screenshot mit dem Link an.

Vielen Dank für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer!

17.05.2022 18:31 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag