3

Umfrage für Masterarbeit

A
Hallo liebe Administratoren und Forenmitglieder!

mein Name ist Athina und bin Psychologiestudentin im Masterstudiengang. ich mache im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Studie zum Thema Vertrauen in Gesundheitsanwendungen mit künstlicher Intelligenz! Ich habe mich bewusst an ihr Forum gewendet, da ich drei Gesundheitsapps vorstelle, von denen eine, eine Art Therapeut darstellt und bei psychischen Problematiken eine Unterstützung sein soll. Deshalb denke ich treffe ich hier vielleicht auf Interessenten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ich in diesem Forum die Erlaubnis bekommen könnte den Link zu meiner Umfrage zu teilen und Sie (18+) sich kurz die Zeit nehmen würden, mich in diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.

Herzlichen Dank im Voraus!

Univ.-Prof. Dr. phil. habil. Christiane Eichenberg, Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Dr. Nikos Green, Berlin

Dr. Markus Langer, Universität des Saarlandes

Athina Schroiff Bsc., Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

14.08.2019 11:16 • x 1 #1

Dakota
Hallo Athina,

hast Du einen link zur Umfrage? Klingt ja spannend. Wann wäre denn mit Ergebnissen der Umfrage zu rechnen und wäre es möglich, wenn wir hier davon erfahren könnten?

14.08.2019 12:03 • #2

A

Hallo Athina_S,

Umfrage für Masterarbeit

x 3#3

A
Natürlich ich schicke euch den Einladungstext +link den ihr hier gerne teilen könnt! mit Ergebnissen ist bis spätestens ende September zu rechnen. Bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben, dann sende ich euch alle Infos zu!

Hier zu meiner Umfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind herzlich eingeladen, an unserer Online-Befragung zum Thema Vertrauen in Gesundheitsanwendungen mit künstlicher Intelligenz (ca. 20 Minuten) teilzunehmen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie (18+) sich kurz die Zeit nehmen würden, uns in diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

Hier hatte ich den Link platziert, allerdings wird es mir automatisch verboten diesen einzufügen! Kann ich ihn euch per email schicken und ihr veröffentlich ihn?

Herzlichen Dank im Voraus!

Univ.-Prof. Dr. phil. habil. Christiane Eichenberg, Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Dr. Nikos Green, Berlin

Dr. Markus Langer, Universität des Saarlandes

Athina Schroiff Bsc., Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

14.08.2019 12:50 • #3

U
Ich wäre auch dabei.

14.08.2019 13:00 • #4

A
Das ist toll! Müsste nur wissen wie ich den Link hier teilen kann

14.08.2019 13:09 • #5

Dakota
Zitat von Athina_S:
Hier hatte ich den Link platziert, allerdings wird es mir automatisch verboten diesen einzufügen! Kann ich ihn euch per email schicken und ihr veröffentlich ihn?

Ach so, ich glaub jetzt verstehe ich. Am besten einfach abwarten, die Forenleitung wird das noch prüfen denke ich mal.

14.08.2019 13:09 • x 2 #6

Pfeil rechts