1

Übung: Erste Hilfe bei depressiven Episoden

Ex-Mitglied

Ich weiß der Thread ist alt :-)

Aber ich habe ihn heute Nacht gefunden und finde die Beiträge sehr interessant und werde mich auch mal an der Übung "sanfte Hand" versuchen
Octave schreibt sehr verständlich, ich werde mir die Übung mal ausdrucken - und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen auch weiter, darum hole ich den Thread mal wieder hoch :-)

25.12.2018 12:29 • x 1 #16


Ex-Mitglied

U.U. kann m.E. diese Übung noch (psychisch) schmerzhafter sein, gerade in einem Todesfall. (Dann, wenn man Berührungen projeziert mit oder auf den Verstorbenen)

25.12.2018 12:43 • #17


Ex-Mitglied

Das stimmt - ich denke auch in dem Fall tut es einem nicht gut.

25.12.2018 13:14 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag