25

Überforderung und ausgebrannt - falscher Beruf?

Di-An
@Annaleen
Danke. Nein dadurch lassen ich mich nicht entmutigen. Ich weiß ja, dass das ein Beruf ist der Herausforderungen mit sich bringt. Hab selbst 2 Kinder und kann da schon einiges herleiten. Außerdem waren die auch mal im Kindergarten. Ein Praktikum habe ich bisher noch nicht gemacht da ich auf das Geld angewiesen bin. Aber die Bewerbung geht nächste Woche raus und dann hab ich hoffentlich über ein halbes Jahr Zeit mir die Sache anzuschauen bevor die Ausbildung anfängt.
In mir fühlt es sich auf jeden Fall richtig an und das ist ja auch das wichtigste.
@wallaceMia
Genießt die Zeit in der nichts muss. Die kann dir auf jeden Fall Kraft geben und dann ist auch mehr Platz im Kopf für Entscheidungen.

19.09.2019 18:17 • x 1 #16


Di-An
Hallo melde mich mit Neuigkeiten
Gestern habe ich endlich die Bewerbung für eine Stelle im Kindergarten eingeworfen
Bin jetzt doch etwas nervös. Jetzt geht es doch endlich los.
Ich sag Bescheid wenn ich etwas höre,
Euch einen tollen Wochendstart!
LG

23.09.2019 11:58 • x 1 #17


Hallo @Di-An ,
das ist doch gut. Dann melde Dich, wenn Du eine Antwort hast und weisst, wie es weitergeht!
Ich hab mich heute krank gemeldet. Kann nicht mehr.

@wallaceMia , wie gehts Dir? Merkst Du inzwischen was von den Medis? Bist noch diese Woche Krank geschrieben oder?

Liebe Grüße

23.09.2019 12:31 • x 1 #18


Di-An
Zitat von Annaleen:
Ich hab mich heute krank gemeldet. Kann nicht mehr.


Gute Entscheidung. Wenn es nicht mehr geht, dann sollten wir auch hinhören.
Dann erhole dich mal gut.

23.09.2019 13:33 • x 1 #19


@Di-An
Danke Dir. Ich tue mich nicht leicht mit einer Krankmeldung. Aber es geht gerade nicht.

LG

23.09.2019 14:53 • #20


wallaceMia
hey ihr Lieben,.dachte eigentlich dass ich schon geantwortet hätte,.wohl was schief gelaufen
@Di-An freu mich für dich dass es weitergeht. meld dich wenns Neuigkeiten gibt.
@Annaleen nunja,.momentan gehts mir nicht wirklich gut. von den Medis merk ich noch nix.grad im Moment is echt n Tiefpunkt erreicht und ich hab keine Ahnung wies weitergehen soll? bin echt ratlos.bin weiterhin krankgeschrieben.
Dir wünsch ich gute Erholung! hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut.
LG

24.09.2019 18:05 • #21


@Di-An
@wallaceMia

Hallo Ihr beiden,
Wie geht es Euch inzwischen, wie ist es Euch ergangen?
Mir geht es Gott sei Dank viel besser.
Liebe Grüße

Vor 1 Stunde • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag