Irgendwie geht es mir von Tag zu Tag wieder schlechter...
In den vergangen Tagen ging es mit meiner Depression etwas bergauf....
Das schreiben hier im Forum ....eure Antworten, all das tat mir gut. Ich war irgendwie besser drauf.
Und jetzt ? Mein Kopf ist irgendwie leer.
Ich spüre das ich sehr gereizt bin , ich spüre das ich sehr unzufrieden bin.
Das Nachdenken über mein Leben macht mich wütend und traurig.....
Nehme ich mir vor, gesagte bzw. geschrieben Worte die ich hier bekam , diese mir zu Herzen zu nehmen,
so kommt meine innere Stimme , die es nicht zulassen will. Es ist ein anderes ich, es zieht mich weg von dem
Weg ,wo ich gern noch in diesem Leben hinkommen würde.
Diese Stimme sagt mir, es lohnt sich nicht mehr.....vielleicht in einem anderen, nächsten Leben.
Mich macht es rasend wütend ,das ich keine Kraft habe umzusetzten , was mich glücklich werden lassen könnte.
Ich bin anscheind einfach zu blöd....sonst würde ich es doch schaffen mein Leben zu ändern.
Wisst ihr was, als ich erwähnte , das ich überlege das Forum zu verlassen und ich so viele liebe und
herzliche Rückmeldungen von vielen von euch bekommen habe, das hatte mich sehr berrührt.
Aber jetzt...jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen...diese Worte von euch bekommen zu haben.
Ich mache mir ganz viele Gedanken, das ich so eine Resonanz nicht erwartet habe und ich eher damit gerechnet habe,
das ihr froh seit wenn ich weg bin....und dann kams anders. Vielleicht habe ich darauf gewartet das man mir zustimmt,
das ich hier nicht gern gesehen bin und dann kommt es anders. Versteht ihr vielleicht was ich meine?
Es belastet mich, das ich soviel liebe Rückmeldungen bekommen habe und
das es hier aber sicher einige andere gibt mit denen ich noch nie geschrieben habe, das ich ihnen auf den Sack gehe.
Ach guck mal....die Maiblume, ständig muss sie sich im Fordergrund stellen

:
Aber was soll ich machen.....das schlimmste bei meiner Depression ist die Einsamkeit und die Ablehnung.
Für die Menschen da draussen werde ich immer uninteressant bleiben....mich ko..tz das echt an.
Ich bin es sooooo satt. Diese sch...ß Einsamkeit , keine Freundin....nichts.
Gruß, Maiblume