3

Stimmungswechsel zwischen euphorisch zu depressiv

L
Hallo,
Nachdem ich gestern einige Beiträge hier gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden mich anzumelden und weil ich derzeit nicht mehr kann und mich fühle, als wäre ich kurz vor dem zusammenbrechen. Vielleicht brauche ich auch gerade einfach nur etwas um mich mal auszusprechen, da ich das derzeit auch mit sogut wie niemanden wirklich kann und nicht mal mit meiner Therapeutin, die ich nun seit einem Jahr habe. Es ist einfach zu viel und meist weiß ich es nicht zu beschreiben.

Zu meiner Person:
Ich bin 22, w und lebe bei meiner Mutter und meinem geistig behinderten Bruder. Ich habe eine lange Schullaufbahn hinter mir, damit ich mein Fachabi bekam. Danach hab ich eine Ausbildung begonnen, die ich nach knapp 6 Monaten abgebrochen habe durch tägliche Schikane des Chefs und Ausbilders sowie aufkommender Depression dadurch. (Im Betrieb hieß es, dass wäre normal und schon immer so gewesen.) Nun studiere ich seit letztem Jahr und irgendwie wird es nicht wirklich besser. Eigentlich geht es mir beschissener und seit den letzten Wochen habe ich auch ein sehr ungesundes und hohes Schlafpensum. Teilweise sogar 22-24h. Es heißt lange auf bleiben und spät ins Bett gehen. Dieses Semester bin ich kaum zur Hochschule und auch die Prüfungen liefen sehr schlecht. Ich finde keine Motivation aufzustehen oder mich an das Lernen zu setzen, wobei es für mich nie ein Problem gewesen war. Ich schiebe wichtige Sachen, wie die Neubeantragung meines Bafög-Antrages weit vor mich hin und obwohl die Frist für nahtlose Zahlung am 31.07. angesetzt wurde, habe ich keinen Finger gerührt, da ich ungern mit meinem Vater in Kontakt treten möchte. Wobei ich das Geld endlich für einen Führerschein nutzen wollte um nicht noch mehr abhängig zu sein. Meine Eltern sind seit 6 oder 7 Jahren geschieden, welches mich ziemlich mitgenommen hat, da mein Vater meine Bezugsperson war. Er hat die Jahre über hinweg Dinge getan, die mich zutiefst enttäuscht hab